Deadpool 3: Ryan Reynolds deutet komplett andere Richtung an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool 3: Ryan Reynolds deutet komplett andere Richtung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadpool 3: Ryan Reynolds deutet komplett andere Richtung an
 
Wenn ich sowas lese bekomme ich jetzt schon Angst, dass es wieder so was total weichgespültes wird und die Marke Deadpool für mich damit gestorben ist.
 
  • Like
Reaktionen: day
Habe trotzdem wenig Hoffnung, dass mir dieser Mumpitz, trotz Neuausrichtung, dann besser gefallen wird.

Aber okay, immerhin kann es wohl kaum noch schlimmer werden...:ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt natürlich ;)

Ich habe nur den ersten Teil gesehen und bin überhaupt nicht damit warm geworden, wie mit den meisten (aktuellen) Comicverfilmungen, die ich geschaut habe.
Ausnahmen sind V wie Vendetta, Watchmen, Dick Tracy, Sin City, die beiden Burton und die Nolan (bedingt) Batman-Teile, die Spider-Man Trilogy von Raimi und die Serie Gotham.

Extrem kultig finde ich außerdem die Serien Batman (aus den 60ern - Nananananananananananananananana...:D) und Der Unglaubliche Hulk mit Lou Ferrigno. Kindheitserinnerungen und so...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt natürlich ;)

Ich habe nur den ersten Teil gesehen und bin überhaupt nicht damit warm geworden, wie mit den meisten (aktuellen) Comicverfilmungen, die ich geschaut habe.
Ausnahmen sind V wie Vendetta, Watchmen, Dick Tracy, Sin City, die beiden Burton und die Nolan (bedingt) Batman-Teile, die Spider-Man Trilogy von Raimi und die Serie Gotham.

Extrem kultig finde ich außerdem die Serien Batman (aus den 60ern - Nananananananananananananananana...:D) und Der Unglaubliche Hulk mit Lou Ferrigno. Kindheitserinnerungen und so...:D

Viele der Sachen die du da aufzählst finde ich auch gut, das meiste was Marvel, DC oder Disney aber in letzter Zeit so ausgespuckt hat war zwar ultra erfolgreich, aber irgendwie immer nach dem gleichen Schema. Mich hat es vielleicht auch deshalb immer weniger angesprochen..

Schätze aber daran wird sich nichts ändern so lange das erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele der Sachen die du da aufzählst finde ich auch gut, das meiste was Marvel, DLC oder Disney aber in letzter Zeit so ausgespuckt hat war zwar ultra erfolgreich, aber irgendwie immer nach dem gleichen Schema. Mich hat es vielleicht auch deshalb immer weniger angesprochen..
Du meinst DC statt DLC, oder? Ich glaube die haben auch einige Fehlstarts hingelegt. Marvel gefällt mir üblicherweise besser als DC, weil mir das Konzept von deren Helden mehr zusagt. Den ersten Deadpool-Film mochte ich dagegen nicht im geringsten. Wie ich inzwischen weiß, war ja nicht mal Deadpool der erste Held, der die vierte Wand durchbrach bei Marvel - das war She-Hulk. Die fände ich sehr viel cooler als Kinoheldin als Deadpool.
 
Die beiden Deadpool-Filme halte ich für die besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre :D
...bei den DCs fand ich nur Wonderwoman gut (Nolan-Batman war auch top)...

@StHubi Feminist ;)
 
Die beiden Deadpool-Filme halte ich für die besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre :D
...bei den DCs fand ich nur Wonderwoman gut (Nolan-Batman war auch top)...

@StHubi Feminist ;)
@Runzelmeier: Wonderwoman gut finden? Selber Feminist :p Fand ich aber auch bisher außer den Nolan Batmans am besten von DC. She-Hulk war aber wirklich die erste, die diesen Gag gebracht hatte. Allerdings ist sie als Heldin an sich auch nicht sehr feministisch bzw. eigenständig, da sie ja schon vom Namen her nur die weibliche Version eines bekannten, männlichen Helden ist. Allerdings hat sie sich inzwischen von diesem stark abgegrenzt...
 
Zurück