Crytek kündigt Partner für neues AAA-Projekt an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek kündigt Partner für neues AAA-Projekt an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crytek kündigt Partner für neues AAA-Projekt an
 
Crytek? Die gibts immernoch. Dachte die wären schon Geschichte.
Deutlich fähigere Studios wie z.b. Telltale müssen dicht machen aber dieser Stümperverein hangelt sich seit Jahren von einer drohenden Insolvenz zur nächsten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek? Die gibts immernoch. Dachte die wären schon Geschichte.
Deutlich fähigere Studios wie z.b. Telltale müssen dicht machen aber dieser Stümperverein hangelt sich seit Jahren von einer drohenden Insolvenz zur nächsten. :ugly:

Bis auf das telltale mMn. nur am Anfang fähig war und dann stetig nachgelassen hat stimme ich dir zu.
Telltale hätte die Kurve bekommen können, waren aber scheinbar zu blöd und unfähig oder wahrscheinlich zu geldgeil.
In dieser Hinsicht scheint Crytek es besser zu machen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Was von deren Spielen bei mir hängen geblieben ist, ist lediglich die immer tolle Technik und Grafik, sonst leider nichts... ziemlich schlechtes Zeichen für einen Spieleentwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was von deren Spielen bei mir hängen geblieben ist, ist lediglich die immer tolle Technik und Grafik, sonst leider nichts... ziemlich schlechtes Zeichen für einen Spieleentwickler.

Dem kann man auch nur zustimmen.

Ob sich das je ändern wird?!


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek? Die gibts immernoch. Dachte die wären schon Geschichte.
Deutlich fähigere Studios wie z.b. Telltale müssen dicht machen aber dieser Stümperverein hangelt sich seit Jahren von einer drohenden Insolvenz zur nächsten. :ugly:

Nope, die habne ihre Grafikengine stark im medizinischen und militärischen Sektor verkauft bzw. eine stark angepasste Engine. Da kommt wohl gut Geld rein.
 
Zurück