Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt
 
Oha, da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein, wenn sie nun die Notbremse ziehen. Na ja, die Erwartungen sind halt auch riesengroß.

Wird dann ein Lauch-Titel für die nächste Nintendo Konsole...:ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurden die Retro Studios nicht gleich von Anfang an mit den Arbeiten beauftragt? Die Vorgänger wurden doch auch von denen programiert und waren alle erste Sahne. Da hat Nintendo aber nen Bock geschossen. Dieser Mist geht ganz klar auf die Kappe von Nintendo.
 
Warum wurden die Retro Studios nicht gleich von Anfang an mit den Arbeiten beauftragt? Die Vorgänger wurden doch auch von denen programiert und waren alle erste Sahne. Da hat Nintendo aber nen Bock geschossen. Dieser Mist geht ganz klar auf die Kappe von Nintendo.

Sie haben die Handbremse gezogen und geben es zu. Ein anderer Publisher hätte das Ding durchgezogen und das sollte man Nintendo anrechnen.
 
Zurück