Operencia: Weiteres Spiel kehrt Steam für Epic Games Store den Rücken

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Operencia: Weiteres Spiel kehrt Steam für Epic Games Store den Rücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Operencia: Weiteres Spiel kehrt Steam für Epic Games Store den Rücken
 
Ich hoffe das es am Ende nicht so kommt das jeder größere Hersteller sein eigenes Süppchen kocht und seinen eigenen Store anbietet. Mag zwar wirtschaftlich verständlich sein, aber nervig X Launcher und Clients haben zu müssen.
 
Für mich steht schon längst klar das ich in diesem Fall eben auf einige Spiele verzichten werde.
Es kommt ja gefühlt auch jeden Monat ein neues Datenleck heraus, daher hinterlege ich sowieso keine Kreditkartendaten im Internet.
Steam Guthabenkarten gibt es in jedem Supermarkt, für EA und Origin muss man schon wissen in welchen Läden es Karten gibt, und der Rest.... naja, der Rest bleibt aussen vor weil das kreditkartenfreie Bezahlen nicht möglich ist. Und nein, Paypal ist auch keine Option für mich. Natürlich schränke ich mich damit selbst ein, ist aber weniger mein Problem als das der Publisher deren Spiele dann eben nicht gekauft werden.
 
Zurück