Fallout 76: Pay2Win-Item im Atom Shop aufgetaucht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Pay2Win-Item im Atom Shop aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Pay2Win-Item im Atom Shop aufgetaucht
 
Was für ein Drecksladen Bethesda geworden ist. Nicht nur aufgrund dieser news.
Auf EAs und Activisons Spuren oder gar schlimmer?! Abzockversuche gab es ja immer mal wieder.
Ohne Worte.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon hart wie man mit den Spielern umgeht. Bin ja mal gespannt wo die Reise hingeht.

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk
 
Jeder Publisher wird irgendwann zu gierig. :D Der Bethesda-Bonus dürfte damit endgültig aufgebraucht sein. Bei ihren nächsten großen Spielen haben sie eine Menge wieder gut zu machen. Die Fans werden hoffentlich nicht einfach blind zugreifen, nur weil Elder Scrolls oder Fallout auf der Hülle steht.
Bin so froh einen großen Bogen um dieses schlechte Spiel gemacht zu haben.
 
+15 Lebenspunkte? Wow. Da wird man ja gleich unbesiegbar. :rolleyes:

Bei Fallout 76 treffen sie sicher die ein oder andere schlechte Entscheidung aber ich habe langsam das Gefühl dass die Leute einfach nur noch draufhauen. Egal was Bethesda macht. Und die Presse feuert das noch an mit irgendwelchen reißerischen Newsüberschriften.

Die Leute die einfach Spaß mit dem Titel haben werden wohl einfach unter den Teppich gekehrt. Die zwei Leute in meinem Bekanntenkreis die Fallout 76 spielen machen das jedenfalls immernoch fast täglich und das sicher nicht weil sie das Spiel so scheiße finden.

Glaube auch dass Bethesda da langsam nicht mehr viel retten kann. Sollen sie das Spiel auslaufen lassen und sich voll auf TES6 konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn muss das Spiel sogar verschenken, um es überhaupt los zu werden...oh man :D
 
Zurück