Anthem: Electronic Arts erwartet einen großen Verkaufserfolg

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Electronic Arts erwartet einen großen Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Electronic Arts erwartet einen großen Verkaufserfolg
 
Das Spiel fand ich schon recht interessant und habe es auch verfolgt, ebenso die Beta gespielt. Aber die schon angekündigte DLC Strategie, typisch EA, und der unsägliche Release Plan für die verschiedenen Systeme und Versionen des Spiels haben mir dann doch wieder klar gemacht: Finger Weg von EA!

Schade für Bioware.
 
Mein Kollege und seine 3 Kumpels sind so heiss drauf das sie sogar Urlaub genommen haben.
Und sie haben alle 4 das Game bei Amazon storniert um es digital zu kaufen damit sie es auch ja zum Relase Tag pünktlich zocken können :autsch:. So eine denkweise lässt das Medium irgendwann aussterben :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zu dem auch niemals verstehen können wozu man sich für ein Videospiel Urlaub nimmt. Bin wohl nicht Zocker genug.
 
Ich würde lügen wennn ich behaupten würde das ich das nicht nachvollziehen kann. Es gab da schon einige Spiele wegen denen ich mir auch schon Urlaub geholt habe, dann allerdings nur ein verlängertes Wochenende. :D

Würde auch in jedem Fall die Hardcopy bevorzugen, Amazon liefert doch auch wirklich pünktlich. Und sonst kann ich immmer noch in den Laden gehen um es sicher am Release Tag zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück