Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store
 
Hoffe das man es auch über Origin kaufen kann. Origin ist für mich der beste und übersichtlichste Launcher aufm PC
 
Stimmt schon, Origin isr gut aufgeräumt.
Das liegt allerdings auch nur daran, dass es dort weniger als 100 Titel gibt.
Schon bei einer Anzahl an Titeln wie es sie bei GOG gibt wäre Origin gnadenlos überladen, von Steam ganz zu schweigen.
 
ist mir egal wo es kommt.

Hauptsache der gemeine Entwickler am Ende der Nahrungskette bekommt sein wohl verdientes Gehalt und das Games dieser Art genug Umsatz machen um nicht auszustreben.
 
Zurück