PlayStation-Chef Shawn Layden über die Zukunft der Spiele-Industrie

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.263
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation-Chef Shawn Layden über die Zukunft der Spiele-Industrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation-Chef Shawn Layden über die Zukunft der Spiele-Industrie
 
Wenn Sony und Microsft noch enger zusammenrücken sollten dann können sie gleich die PS5 und die XBOX 4 als Whitelabel bei einem OEM fertigen lassen und nachher nur noch Ihr Logo draufknallen.

Bei Nintendo sehe ich das jedoch ganz anders, die haben immer Ihr eigenes Ding gemacht und das werden sie vermutlich (hoffentlich) auch weiterhin tun.
 
Glaube kaum das die Unternehmen in Zukunft gemeinsame Sache machen. Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es doch so schön...
Gerade wegen der Exklusiv Titel hebt man sich doch voneinander ab.
Schlecht wäre es natürlich nicht, dann gebe es keine Fanboy Kriege mehr im Internet.
Sony stellt die Hardware her, Microsoft entwirft den Controller und Nintendo lässt sich innovative Spiel Ideen einfallen :D
Fertig ist die "NinPlayBox" :D
 
Meine Plattform ist mein Versteck. Ich will mit den anderen Leuten beim zocken nichts zu tun haben. :D

Konsolen ohne Exklusivtitel können für die Spieler nur von Vorteil sein. So würde ich mir jedenfalls nur eine Konsole kaufen und nicht zwei oder drei plus PC. Fragt sich nur womit die Konsolenhersteller dann ihr Konsole bewerben wollen. :ugly:
Aber da ja wohl eh alles auf Streaming hinausläuft ist das ja auch egal. :autsch:
 
Zurück