PS5: Neue Spekulationen um PlayStation 5 Release-Termin

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.593
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Spekulationen um PlayStation 5 Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Spekulationen um PlayStation 5 Release-Termin
 
ich glaube für raytracing wäre es noch zu früh... und das werden die sicher mit einbauen wollen... auch muss der abstand zur PS4 Pro hinreichend groß sein, sonst lohnt es sich ja alles nicht.
 
ich glaube für raytracing wäre es noch zu früh... und das werden die sicher mit einbauen wollen... auch muss der abstand zur PS4 Pro hinreichend groß sein, sonst lohnt es sich ja alles nicht.

ich glaube RT wird auf der next Gen noch keine Rolle spielen.
zu teuer und man müsste evtl. vom "heiligen Gral" 4k abweichen.
4k UND RT ist ein Leistungskiller.
des weiteren hat AMD noch nix dazu im petto.

meine Prio beim Thema Technik für die kommende Gen sieht so aus: FPS>Physik, KI, Spielwelt etc>Grafik Settings und ggf. RT>Auflösung. 4k my ass, wenn dadurch alles andere zurückstecken muss.

edit. Prio ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück