Days Gone: Story fügt sich nahtlos in die Open World ein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Story fügt sich nahtlos in die Open World ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Story fügt sich nahtlos in die Open World ein
 
Gute Story und Open World passen nicht zusammen. Habe ich bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt. Und ich wäre sehr überrascht wenn das bei Days Gone anders wäre. Aber mal schaun. Vielleicht gelingt es ihnen ja doch.
 
Bin gespannt ob der Titel mich mitnimmt, bin vorerst mal vorsichtig skeptisch. Hoffe mal es gibt nicht wieder einen "spiel mich bitte unendlich lange Multiplayer". 1001 Sammleaufgaben müssen auch nicht sein..
 
Bin gespannt ob der Titel mich mitnimmt, bin vorerst mal vorsichtig skeptisch. Hoffe mal es gibt nicht wieder einen "spiel mich bitte unendlich lange Multiplayer". 1001 Sammleaufgaben müssen auch nicht sein..

Wenn ich richtig informiert bin, soll es überhaupt keinen MP geben ;)
 
Red Dead Redemption 1, Red Dead Redemption 2, Far Cry 3, Metro Exodus, Witcher 3... gibt schon paar coole Open World Spiele mit guter Story :)

RDR2 und Metro Exodus hab ich nicht gespielt. Bei dem Rest kann ich aber nicht vor einer guten Story sprechen. Sorry. :ugly:
RDR und Witcher 3 hab ich irgendwann aufgehört weil es zu langweilig war und bei Far Cry 3 wars ja eigentlich auch nur Vaas als interessanter Charakter. Nach paar Stunden war der weg und das Spiel wurde deutlich unspannender. mM
 
RDR2 und Metro Exodus hab ich nicht gespielt. Bei dem Rest kann ich aber nicht vor einer guten Story sprechen. Sorry. :ugly:
RDR und Witcher 3 hab ich irgendwann aufgehört weil es zu langweilig war und bei Far Cry 3 wars ja eigentlich auch nur Vaas als interessanter Charakter. Nach paar Stunden war der weg und das Spiel wurde deutlich unspannender. mM

Witcher 3 ist in allen belangen fantastisch. Bei Far Cry 3 geb ich dir teilweise recht, trotzdem hab ichs durch gespielt ^^

- - - Aktualisiert - - -

Horizon Zero Dawn haste vergessen..... Super Story

Ich muss zugeben HZD hab ich nie gespielt. ^^
Setting und Story mögen klasse sein, aber ich mag keine weiblichen Charaktere. Deshalb ist auch Tomb Raider nix für mich :D
 
Und was hast du jetzt wieder für ein Problem mit der Story von Horizon Zero Dawn?

Ist halt eine typische Open World Story. Sie gibt dir einen Grund um von A nach B über C und D zu laufen oder erstmal zu E und F zu gehen. Wie es halt bei jedem Open World Game ist. Aber die Story selbst finde ich halt nicht wirklich spannend oder interessant erzählt. So war es zumindest in den 10 Stunden die ich gespielt habe.
Ich mag Open World Games. Aber halt nicht wegen deren Storys. Denn die sind mMn ziemlich belanglos weil da einfach nicht die gleiche Spannung aufkommt wie bei linearen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja echt noch nie gehört :huh:
Ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen, okay, aber allein deswegen komplett auf ein Spiel verzichten :confused:

Ja ist halt meine Meinung, ich kann mich halt nur mit Männern identifizieren weil ich selbst einer bin. Klingonisch, is aber so ;)
 
Zurück