The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß
 
88 bis 92 GB Day 1 Patch? Was ist denn der Patch? Das Game? Was bitte ist den auf der Disc? Datenmüll und der Installer?

Kauf ich im X-Mas Sale, wenn es mal 20 kostet...
 
Alter Schwede ist das deren Ernst?! Mit meiner 16k Leitung muss ich dann die Konsole mal zwei Tage durch downloaden lassen...hab ich eig kein bock drauf.
 
Alter Schwede ist das deren Ernst?! Mit meiner 16k Leitung muss ich dann die Konsole mal zwei Tage durch downloaden lassen...hab ich eig kein bock drauf.

Dann kauf es halt nicht. Was anderes hilft heutzutage leider nicht mehr.


Traurig wo die Reise hingeht. Wozu kauft man denn bitteschön eine Retailversion wenn man dann noch einen knapp 100GB Day One Patch runterladen muss. :rolleyes:

Bin ja mal gespannt mit was für Patchgrößen die in der nächsten Generation um die Ecke kommen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere bei besten Willen nicht was da bei den 88-92 GB drin sein soll und vor allem, was ist dann auf der Disk drauf die man sich gekauft hat? Aber wie schon hier beschrieben sieht man wo es hingehen soll, wozu die Daten irgendwie komprimieren wenn man weiß das die Spieler eh alles Schlucken wenn sie etwas unbedingt spielen wollen.
 
100 GB . Jetzt weiß ich warum Division 2 nur auf einer CD ausgeliefert wird :D

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück