Epic Games Store spioniert Spieler aus und sammelt Steam-Daten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store spioniert Spieler aus und sammelt Steam-Daten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store spioniert Spieler aus und sammelt Steam-Daten
 
Leute wirklich.,,, wo werden nicht daten gesammelt? bei Steam? Origin? Uplay? Denkt doch mal nach, aber das klappt wohl immer noch nicht...
 
Leute wirklich.,,, wo werden nicht daten gesammelt? bei Steam? Origin? Uplay? Denkt doch mal nach, aber das klappt wohl immer noch nicht...
Wenn es viele andere Dienste tun, legitimiert das niemanden. Es werden auch tagtäglich viele Leute bestohlen. Das schützt nicht einen Dieb vor der Verurteilung durch die Öffentlichkeit oder die Justiz...
 
Zurück