Alien: Teaser zu sechs neuen Kurzfilmen zum 40. Jubiläum

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Teaser zu sechs neuen Kurzfilmen zum 40. Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Teaser zu sechs neuen Kurzfilmen zum 40. Jubiläum
 
Ich finde gerade der ALIEN 1 Film profitiert unglaublich von der BluRay Auflösung. Ich kenne den Film nur von VHS oder DVD auf Röhre und gerade der erste Teil war immer recht düster.
Seit dem ich ihn als 1080p auf Flach-TV gesehen habe, kann ich nur sagen: "Noch nie war die Nostromo so schön" :hoch: :D
 
Sehe ich exakt gleich wie "softkey"! Da die damals alles gebaut haben und nicht per CGI animiert haben, sieht es heute auch noch sensationell gut aus, wenn vom Master neu abgetastet wird.
Dafür sieht das Baby-Kuh-Alien in Alien 3 absolut unterirdisch aus. Kommt ja auch aus dem Rechner und war damals die absolute Sensation...
 
Dafür sieht das Baby-Kuh-Alien in Alien 3 absolut unterirdisch aus. Kommt ja auch aus dem Rechner und war damals die absolute Sensation...

Um gotteswillen guck dir nicht diese Director Cut Kacke an. Die Original Kinoversion von ALIEN III ist die bessere Wahl. mM ;).
Habe ich einmal geguckt (ich habe die Alien/Prometheus Box) und war schwer entäuscht. Allein der Unterschied am Anfang mit dem Ochsen anstatt dem Hund ist unterirdisch, und das Ende eine Katastrohe. Ich glaube da kam noch nicht einmal das Alien aus dem Bauch als Ripley SPOILER ALARM in den Feuertod sprang :(. R.I.P.ley.......lol
 
Zurück