The Outer Worlds erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store
 
Verstehe immernoch nicht wo das Problem ist das Spiel einfach im Epic Store zu kaufen. Finde das rumgejammere von manchen wegen den Exklusivtiteln schon bei den Konsolen dämlich. Da kauft man sich eben die entsprechende Konsole. Aber am PC muss man ja nur eine andere Software installieren. Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. :rolleyes:
 
Verstehe immernoch nicht wo das Problem ist das Spiel einfach im Epic Store zu kaufen. Finde das rumgejammere von manchen wegen den Exklusivtiteln schon bei den Konsolen dämlich. Da kauft man sich eben die entsprechende Konsole. Aber am PC muss man ja nur eine andere Software installieren. Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. :rolleyes:
Oder sich wundern, wieso Windows plötzlich mehr Probleme macht als früher, weil man sich den Rechner mit X Clients für X Anbieter zugemüllt hat ;) Ich habe so wenig Software wie möglich auf meinen Rechnern installiert, weil ich nicht will, dass seltsame Probleme auftreten... Daher verstehe ich die Ablehnung weiterer Clients sehr gut.
 
Ich habe so wenig Software wie möglich auf meinen Rechnern installiert, weil ich nicht will, dass seltsame Probleme auftreten

Glückwunsch.
Nur blöd wenn Windows schon selbst mehr als genug Probleme macht bevor man überhaupt irgendwas anderes installiert hat. :ugly:
Wenn man den Client nicht will dann kriegt man eben das Spiel nicht. So einfach ist das.
 
Glückwunsch.
Nur blöd wenn Windows schon selbst mehr als genug Probleme macht bevor man überhaupt irgendwas anderes installiert hat. :ugly:
Wenn man den Client nicht will dann kriegt man eben das Spiel nicht. So einfach ist das.
Das deine Windowsprobleme meistens extrem seltsam sind, hatten wir ja schon ein paar mal. Mir sind jedenfalls nie gravierende Probleme untergekommen, die nicht erklären konnte...
 
Und ich habe mit den Bethesda Spielen auch keine Probleme. Man kann Glück haben oder eben nicht.

Zurück zu Outer Worlds. Das Spiel kommt doch neben dem Epic Store auch im Windows Store. Und der ist doch eh installiert. Da zählt dieses "mimimi ich will keinen weiteren Client" ja schonmal nicht.
 
Und ich habe mit den Bethesda Spielen auch keine Probleme. Man kann Glück haben oder eben nicht.

Zurück zu Outer Worlds. Das Spiel kommt doch neben dem Epic Store auch im Windows Store. Und der ist doch eh installiert. Da zählt dieses "mimimi ich will keinen weiteren Client" ja schonmal nicht.
Der Windows Store ist so tief im System vergraben, dass man den eh nicht installieren muss :)
 
Zurück