Detroit: Become Human erscheint auf PC - über Epic Games Store

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human erscheint auf PC - über Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human erscheint auf PC - über Epic Games Store
 
Tja. Damit sind die Exklusivzeiten für Sony wohl tatsächlich vorbei. Vielleicht haben die Spiele einfach nicht mehr genug Geld eingespielt. Gut dass Quantic Dream unabhängig geblieben ist. Dann lieber weiter als Multiplattformentwickler bevor sie schlimmstenfalls dicht machen müssen. Wäre einer der wenigen Entwickler die ich vermissen würde. Denn die Spiele waren bis jetzt durchweg großartig. Detroit habe ich zwar noch nicht gespielt aber da erwarte ich nichts anderes.



Da wird die PS4 ja so langsam obsolet.

Würde das jamand über die XBone schreiben würdest du gleich wieder rumheulen. Solche sinnlosen Provokationen müssen doch nicht sein. :rolleyes:
 
Das ist lediglich meine Meinung und keine Provokation oder sonst etwas. Aber ist schon seltsam. Grinch und andere durften so etwas von sich geben und sogar noch richtige Provokationen von sich geben. Da wurde fast nichts dagegen gesagt.
 
Zurück