Resident Evil 3: Remake angeblich in Entwicklung, Resi 8 für PS5 und neue Xbox?

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Remake angeblich in Entwicklung, Resi 8 für PS5 und neue Xbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3: Remake angeblich in Entwicklung, Resi 8 für PS5 und neue Xbox?
 
:) :P :)

Auf Resi 3 freue ich ich fast genauso sehr wie ich mich auf das Resi 2 Remake gefreut hatte.

Ein externes Studio stört mich dabei nicht. Resi 6 wurde ja auch von Capcom intern entwickelt, das ist also kein Garant für Qualität.

"Zudem wird das Spiel wohl nicht das, was Fans derzeit erwarten."
Das sieht für mich eher nach einem Übersetzungsfehler eurerseits aus da AestheticGamer nach diesem Kommentar die Unterschiede in Engine und Studio erwähnt und dieser Hinweis nicht völlig losgelöst von den anderen Infos da steht, so wie in eurem Artikel.
 
Kann ich gut verstehen, bei mir fing es auch schon ab RE4 an abzuflachen. 5 war ein netter Koop- Shooter aber kein RE und 6....naja, reden wir nicht davon.

Aber 7 war zu großen Teilen wirklich wieder gut und alles vor 4 hab ich früher so oft gezockt das ich von den Remakes einfach nicht die Finger lassen kann.
 
Zurück