Fallout 76: Bethesda spricht über den holprigen Start

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda spricht über den holprigen Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda spricht über den holprigen Start
 
Es hat sich gut verkauft. Aber bei so einem Spiel wäre die Zahl der aktiven Spieler wohl interessanter. Würde mich natürlich freuen wenn die meisten Leute nicht bei diesem dämlichen gebashe wegen der Technik mitziehen würden.
Aber wenn Bethesda noch mehrere Jahre Updates liefern will dann hoffe ich dass sich das nicht negativ auf Starfield und TES6 auswirkt.
 
Es hat sich gut verkauft. Aber bei so einem Spiel wäre die Zahl der aktiven Spieler wohl interessanter. Würde mich natürlich freuen wenn die meisten Leute nicht bei diesem dämlichen gebashe wegen der Technik mitziehen würden.
Aber wenn Bethesda noch mehrere Jahre Updates liefern will dann hoffe ich dass sich das nicht negativ auf Starfield und TES6 auswirkt.

Es sollen Millionen Menschen spielen. Ist in einer News bei play3 drin. Mir hat Bethesda mit F76 gezeigt was für ein Verein sie sind. Ich war immer auf Bethesdas Seite und es war für mich der Publisher aber jetzt ist ein Knick drin und blind kaufen werde ich nichts von denen. F 76 ist immer noch Müll!
 
Millionen Menschen. Können 2 Mio. oder 20+Mio. sein. :ugly: :D
Das bisschen was ich von Fallout 76 gespielt habe hat mir gut gefallen. Wären die Updates nicht so riesig würde ich es auch selbst kaufen.
Naja, wenn sie das Spiel noch ein paar Jahre am laufen halten wollen dann habe ich ja vielleicht irgendwann eine bessere Internetverbindung und kann das Spiel dann nachholen. :D
 
Also sind sie mit der Scheiße auch noch gut durchgekommen und zufrieden.
Was man jetzt von den in Zukunft kommenden Games erwarten darf ist klar.

Na vielen Dank Gaming Community.
Ich hoffe die meisten waren einfach nur nicht gut informiert und haben sich auf den Namen verlassen und wissen es jetzt besser.

Die Fachpresse, Tester, namen haften YTer etc. haben jedenfalls richtig gehandelt und klar, deutlich und berechtigt aufgezeigt was alles falsch läuft im Hause Bethesda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück