Gamestop: Rekordverlust von 673 Millionen Dollar im Jahr 2018

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop: Rekordverlust von 673 Millionen Dollar im Jahr 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamestop: Rekordverlust von 673 Millionen Dollar im Jahr 2018
 
Früher bin ich gerne bei uns in Bonn in den Gamestop gegangen, stöbern und mit den Leuten über Spiele austauschen. Ich unterstütze ach gerne lokale Shops, auch wenn es sich hier um eine Katte handelt, aber wenigstens eine spezialisierte.
In den letzten Jahren ging es aber immer weiter Bergab. Aus den früher festangestellten Gaming Nerds mit differenziertem Fachwissen und Ahnung über Gaminghistorie sind studentische Aushilfskräfte geworden deren Gamingwissen kaum weiter zurück reicht als vor GTA V und die auch keinerlei heutige Spiele abseits vom absoluten Mainstream kennen.

Falls sich das auf andere Filialen verallgemeinern lässt dann ist der Niedergang selbst gemacht und kein Wunder.
 
Zurück