Epic Games Store: CEO nimmt Statement zurück und will weitere Exklusiv-Titel holen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: CEO nimmt Statement zurück und will weitere Exklusiv-Titel holen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: CEO nimmt Statement zurück und will weitere Exklusiv-Titel holen
 
Kann mich vor ca. 15 Jahren noch an das Geheule erinnern als immer mehr spiele nur mit Download Codes für steam angeboten wurden. Und jetzt wieder das gleiche von neu. Valve sollte endlich HL3 rausbringen und dann gibts genug Kohle für exklusiv Games. An Fornite sieht man das mit Spielen doch noch jede Menge Kohle zu verdienen gibt. Jahre lang haben die Pc User gelacht über den Konsolen Krieg. Jetzt ist ein neues Schlachtfeld bei Ihnen Zuhause entstanden.
 
Valve sollte endlich HL3 rausbringen und dann gibts genug Kohle für exklusiv Games.

Wäre ich mir nicht so sicher. Ein HL3 kann heutzutage eigentlich nur eine Enttäuschung werden. Und ich denke das weis Valve auch und machen es deshalb nicht. Zudem kennen viele jüngere Spieler HL sicher nichtmal weil sie einfach zu jung sind/waren. Teil 2 ist schließlich schon 15 Jahre alt.
HL3 hin oder her. Geld sollte bei Valve ja nun wirklich nicht das Problem sein. Aber statt selbst irgendwelche Exklusivdeals zu machen sollten sie vielleicht eher die Entwickler fairer behandeln damit die erst garkeine Deals mit Epic eingehen. Die weitaus größere Basis hat schließlich Steam.

Von mir aus können aber auch alle so weiter machen und Steam kann langsam untergehen. :D
 
An Fornite sieht man das mit Spielen doch noch jede Menge Kohle zu verdienen gibt. Jahre lang haben die Pc User gelacht über den Konsolen Krieg. Jetzt ist ein neues Schlachtfeld bei Ihnen Zuhause entstanden.
Also Fortnite ist leider nicht jedermans Sache... Meine zum Beispiel gar nicht. Gelacht haben natürlich viele PC Spieler über den Konsolenkrieg. Hauptsächlich aber, weil er so albern war. Eine ähnliche Lagerbildung kann ich am PC bisher nicht erkennen. Liegt vielleicht daran, dass es mit Origin und UPlay eh schon quasi weitere Launcher gab. Nur habe ich z.B. dem UPlay Launcher auch auf Wiedersehen gesagt und dort meinen Account löschen lassen. Hat mich jetzt nicht wirklich getroffen, sondern eine Menge Nerven gespart, die mich dieser blöde Launcher gekostet hat :D
 
Zurück