TES Blades: Early Access jetzt für alle zugänglich - fast

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TES Blades: Early Access jetzt für alle zugänglich - fast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES Blades: Early Access jetzt für alle zugänglich - fast
 
Vorweg: Ich habe noch nie ein Spiel der Elder Scrolls Reihe gespielt, konnte mich ie dafür begeistern.

Hab mich für die Beta angemeldet und obwohl mein Handy (Pocophone F1) gar nicht auf der Liste der unterstützten Geräte stand habe ich nach 2 Tagen einen Zugang bekommen.

Die Steuerung ist wirklich gut umgesetzt. Es gibt die möglichkeit zu blocken und beim Zuschlagen muss man auch selbst zielen. Es gibt keine Energie die man verbraucht um Aufgaben erfüllen zu können, ganz anders als man es sonst von F2P Titeln gewohnt ist. Man kann also stundenlang ohne Beschränkungen weiterspielen. Die Kisten die im Bericht erwähnt werden sind wichtig aber da gibt es kein großes Platzproblem. Am Anfang hat man 10 Kistenpltze, kann diese aber für 10 Kristalle (davon gibts am Anfang genug) verdoppeln. Holzkisten benötigen nur 5 Sekunden und diese den Großteil ausmachen hat man immer genug Plätze frei. Die längeren Silber- und Goldkisten kann man dann über Nacht oder während der Arbeitszeit "ausbrüten " lassen.

Auch die Grafik finde ich sehr gelungen für ein Handyspiel, insbesondere die wirklich guten Lichteffekte, teilweise mit beweglichen Echtzeit (?) Schatten.

Natürlich gibt es auch noch ein paar Bugs und Unstimmigkeiten (geht das Handy zwischendurch mal in den Stand-By dann entsteht ein Effekt als hätte sich in einem 80er Jahre Monitor die Grafik eingebrannt, die Händler haben etwas wenig Geld in der Tasche, ua.)

Man sollte jetzt nicht zu viel erwarten aber reinschauen lohnt sich for-free definitiv.
 
Zurück