The Last of Us 2: Naughty Dog bittet wartende Fans weiterhin um Geduld

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog bittet wartende Fans weiterhin um Geduld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog bittet wartende Fans weiterhin um Geduld
 
Vermutlich wird es ein Lunch Titel für die PS5 2020, so sehr The Last of us schätze, um der unvergessen Momente und WTF Erlebnisse, umso mehr finde ich solche Aussagen befremdlich und nicht gerade Kundenorientiert.
Siehe z.B. Nintendo bei Met roid Prime 4, hier wurden die Gründe benannt und sich bei den Fans entschuldigt.
 
Vermutlich wird es ein Lunch Titel für die PS5 2020, so sehr The Last of us schätze, um der unvergessen Momente und WTF Erlebnisse, umso mehr finde ich solche Aussagen befremdlich und nicht gerade Kundenorientiert.
Siehe z.B. Nintendo bei Met roid Prime 4, hier wurden die Gründe benannt und sich bei den Fans entschuldigt.

Nintendo kann doch eh machen was es will. :rolleyes:
 
Solange es so genial wird wie der erste Teil damals, warte ich gerne noch länger. Gibt eh noch gefühlt 37 andere coole Games die ich nachholen muss :D
 
Zurück