Google Stadia fehlt laut Microsoft der Content

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia fehlt laut Microsoft der Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia fehlt laut Microsoft der Content
 
Ja, ohne Content läuft die Plattform nicht gut. Da hat MS wohl tatsächlich etwas aus der XBox One gelernt. :ugly: :D
 
Ich hoffe nur das die Spielehersteller sich nicht, für viel Geld von Google, für exclusiv Deals kaufen lassen.
 

:evil:
Wenn sie es nach dieser Konsolen Generation nicht begriffen haben, kann ihnen keiner mehr helfen.

zum Thema:
Google Stadia steht und fällt mit dem Content und der technischen Stabilität außerhalb Laborbedingungen.
Ich bin überzeugt das Google die Technik beherrscht und das beste Erlebnis bieten kann, aber die Infrastruktur in der echten Welt ist halt nicht komplett berechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück