Disney+: Starttermin für den neuen Streaming-Dienst steht fest

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Starttermin für den neuen Streaming-Dienst steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Starttermin für den neuen Streaming-Dienst steht fest
 
Disney ist echt ein Thema für sich. Ich will nicht mit Disney aber kann auch nicht ohne.
Die Marktmacht die an Monopol grenzt kotzt mich genauso an wie die ausnutzung dieser.
Aber ihre Inhalte (MCU, Star Wars, Klassiker in Real, Pixar usw) sind halt echt enorm. Hinzu werden jetzt ja gerade für Disney+ viele Fox Inhalte kommen. (Simpsons, Buffy/Angle, Bones, Alien, Avatar usw).
Das wird für den Preis ganz klar zum Abo führen.
 
Der Preis ist natürlich ne Ansage. Aber ich bezweifle dass der lange so bleiben wird.
Naja, ich seh eh keinen grund auch da noch ein Abo abzuschließen.
Da hat Disney zu wenig was mich interessiert.
 
Wirklich ein Kampfpreis für das Gebotene.
Aber ist ja auch logisch, man muss die Masse erst anfüttern.
Wird sicher irgendwann teurer.

Mich interessieren deren Inhalte schon.
Vor allem weil ich SW Fan bin und die einzige Live Action Serie dazu exclusive ist.

Ich will aber auch nicht zisch Abos parallel bezahlen.
Hab aktuell schon Prime (Mehrwert da nicht nur Streaming) und Netflix. Da ich die Abos teile halten sich die Kosten dafür aber in Grenzen.
Das Disney+ Abo würde mich jetzt nicht in den Ruin treiben, aber zu verschenken habe ich auch nix und die Abos voll ausnutzen kann und will man zeitlich gar nicht.
Ich hoffe der Markt regelt das. Zu viele Anbieter kann auf dauer nicht gut gehen. Ich befürchte Raubkopien, illegales Streaming etc. werden in Zukunft wieder populärere.
Für mich ist das nix. Die Quali ist mir meist viel zu schlecht und die Stabilität kann nicht gewährleistet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mecker zwar immer gerne aber her hab ich gar keinen Grund dazu.
Ich bin auch SW Fan seit ca. 1981 aber alles was jetzt noch von Disney kommt hat für mich nichts mit SW zu tun.

Und ich hab noch nie irgendeinen Streamingdienst aboniert oder auch nur darüber nachgedacht, daran interessiert mich absolut nichts.
 
Wer soll das alles bezahlen? TV-Now, Netflix, Maxdome, Prime, Disney usw. usw.. Kann der Markt soviel Streamingdienste auf dauer verkraften? Wohl nicht, ein paar werden definitiv in ein paar Jahren Geschichte sein.
 
Wer soll das alles bezahlen? TV-Now, Netflix, Maxdome, Prime, Disney usw. usw..

Was kommt denn bei TV Now? Ist das nicht nur der gleiche Müll von den privaten Sendern?
Und Maxdome, gibts da irgendwas exklusives?

Ich habe im Moment nur Netflix, Prime und Sky Ticket.
Sky Ticket habe ich mir vor paar Tagen nur für Game of Thrones geholt. Gabs letztens 5 Monate für 30€. Das Angebot hab ich mal mitgenommen. Danach wirds wieder gekündigt.
Netflix und Prime sind eigentlich die einzigen Dienste die ich immer habe.
Und Prime habe ich auch nur wegen den Vorteilen beim shoppen. Prime Video sehe ich da nur als Bonus den ich nur selten nutze.

Unterm Strich wird es wohl nur wenige Leute geben die überall ein Abo haben. Aber für "normale" Leute halte ich das für sinnlos. Schon weil man die Zeit garnicht hat überall irgendwas zu schauen.
 
Wir haben Prime, und nach dem Probemonat nun auch Netflix gebucht da es hier wirklich tolle Serien gibt. Meine Frau und ich sind total begeistert von "Last of Kingdom" :hoch: und ich gucke hin und wieder gerne StarTrek Discovery :D. Unsere Tochter ist ebenfalls von dem Serien Angebot angetan.
 
Zurück