PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up
 
GT7 als Launchtitel? Na da bin ich ja gespannt. :ugly:
Dass es ein paar Remasters oder CrossGen Releases geben wird ist klar. Da muss man kein Genie sein um sowas vorauszusagen.
Dass GTA6 2020/21 kommt bezweifle ich stark.
Horizon 2 brauch ich nicht.
Und wenn die aktuelle VR Brille nicht an der PS5 läuft (wovon ich ausgehe) dann werde ich mir mehrmals überlegen ob ich wirklich nochmal mehrere Hundert Euro für eine neue Version ausgebe. VR ist geil. Aber ich nutze es zu wenig.

Ich bin gespannt was Sony bei der PS5 so exklusiv im Angebot hat. Die PS4 ist für mich in dieser Sache die reinste Enttäuschung.
GT7 wäre ein Anfang. Aber das alleine reicht nicht. Quantic Dream ist ja in Zukunft auch Multientwickler wies aussieht. Da ist also auch nichts mehr zu erwarten.
Ich hoffe dass sie nochmal was aus Medievil machen und es nicht nur bei dem Remake belassen. Abwarten...
 
Diese Leute mit ihrer Glaskugel sind echt geil. Ist doch völlig schnuppe was hier und jetzt spekuliert wird, wir werden es doch selber erleben und sehen wenn es soweit ist :D.
 
Zurück