1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Erste Tests online - Wertungsübersicht zum bildhübschen Aufbauspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anno 1800: Erste Tests online - Wertungsübersicht zum bildhübschen Aufbauspiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.730

    Standard

    Die Kampange hab ich bei Anno noch nie gespiel. Denke das wird bei Anno 1800 nicht anders sein.
    Mittelpunkt des Spiels ist eh der Endlosmodus. Und der scheint diesmal wieder großartig zu sein.

    Naja, ich hab meine Pioneers Edition erstmal storniert. Hab mich zwar nachher etwas geärgert als ich gesehen hab dass die bei ebay für 150€ drin steht aber egal.
    Retailversion und trotzdem das Spiel runterladen müssen ist mal wieder die reinste Kundenverarsche. Und dafür zahle ich keine 90€. Da kann ich auch warten bis es mal einen günstigen Key gibt.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •