Anno 1800: Erste Tests online - Wertungsübersicht zum bildhübschen Aufbauspiel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Erste Tests online - Wertungsübersicht zum bildhübschen Aufbauspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Erste Tests online - Wertungsübersicht zum bildhübschen Aufbauspiel
 
Die Kampange hab ich bei Anno noch nie gespiel. Denke das wird bei Anno 1800 nicht anders sein.
Mittelpunkt des Spiels ist eh der Endlosmodus. Und der scheint diesmal wieder großartig zu sein.

Naja, ich hab meine Pioneers Edition erstmal storniert. Hab mich zwar nachher etwas geärgert als ich gesehen hab dass die bei ebay für 150€ drin steht aber egal.
Retailversion und trotzdem das Spiel runterladen müssen ist mal wieder die reinste Kundenverarsche. Und dafür zahle ich keine 90€. Da kann ich auch warten bis es mal einen günstigen Key gibt.
 
Zurück