Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

P

PC GamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!
 
Anno 1800 ist der 7. Teil der Reihe. Meine "Lieblings"-Geschichte sieht so aus, dass ich als Kind mit Anno 1602 anfing und lernen musste, dass das Geld und die Rohstoffe die Schlachten gewinnen. Ich wollte immer kämpfen, aber war pleite, bevor ich überhaupt genug Schiffe und Truppen hatte :D
 
Ist der 7. Teil.

Meine Geschichte ist ehr das ich Stunden in master of Orion 2 verbracht habe und Anno erstmal hab links liegen lassen da ich das Szenario uninteressant fand. Dann wurde ich quasi gezwungen es zu spielen und mich hat es nicht mehr losgelassen bis heute.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Der 7. Teil natürlich.

Anno 1602 war eins der ersten PC Spiele die ich hatte. Und es hatte mich sofort vor den Bildschirm gefesselt. Stundenlang habe ich meine Produktionsketten optimiert, meine Stadt erweitert und meine Flotte immer weiter ausgebaut. So ging es dann auch bei 1503, 1701 und 1404 weiter. Anno 1404 ist bis jetzt mein absoluter lieblingsteil der Reihe. Da habe ich sicher über 1000 Stunden gespielt. Im laufe der Jahre immer wieder mal rausgeholt. Mit dem Editor eigene Maps erstellt weil mir die Standard Karten im Spiel immer viel zu klein waren. Und dann einfach mal wieder eine Partie von 30-40 Stunden gespielt. Aber bei Anno sind 2 oder 3 Stunden ja auch weg wie nichts. :D
Anno 2070 ging dann in die Zukuft. Das hat mir nicht so gefallen aber es war immernoch Anno. Bei 2205 war das Annogefühl dann aber leider weg. War alles zu casualig. Zum Glück haben sie das bei Anno 1800 wieder geändert und was ich bis jetzt davon gesehn habe sieht großartig aus. Dazu hat es wieder ein sehr interessantes Setting. Und wer weis, vielleicht löst es ja Anno 1404 als meinen Lieblingsteil ab. Gute Chancen hat es auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück