Crysis und PC PowerPlay 3/07: Abstimmung über das Cover-Motiv!

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Blau in Blau. Da verliert sich der Kontrast zum objektiv gesetzten Logo. Besser wäre vielleicht, wenn der Typ nach unten schiessen würde als nach oben. Das wirkt dann so, als ob man schon die Aktion beim ersten Umblättern erfährt. Also rechts nach unten ballern, wo man blättert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 4. Cover gefällt mir persönlich am Besten:hoch:
 
Ich wär für das 2. ! Das hat irgendwas ! Ich weiß zwar nich was , aber egal !
 
Das erste und das letzte Cover gefallen mir persönlich, trotz blau in blau, am Besten.

Von den bisher genanten Vorschlägen bevorzuge ich Cover4, wobei das in der unteren linken Ecke etwas kahl wirkt.
 
Wähle Nr. 2

1 und 5 zuviel blau. Das habt ihr ja schon im Logo. 3 wirkt irgendwie "reingeklebt". Bleiben 2 + 4, wobei mir 2 als Vorschau schon aufgefallen ist und daher meine Stimme bekommt...

Nachtrag: Wenn's nicht um's Cover geht gefällt mir 5 am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dritte oder das vierte, kann mich nicht entscheiden. Spontan würde ich sagen: Bild Nr. 4.
 
Ich würde bild 4 sagen, weil da die Grafik der tollen Landschaft am besten rüberkommt.
Ansonsten fände ich noch 2 und 3 ganz gut.:)
 
cover

ich würde sagen das erste bild würde gut passen
 
Ich denk das erste Bild würd sich ganz gut als Cover machen (aber dann bitte auch mal die ganzen Überschriften und Kästchen auf die zweite Seite verbannen)
 
Das erste und das letzte Cover sagen mir sehr zu!
Auf beiden ist unser Held + Alien im Fight zu sehen...sehr lässig! :D
 
Schwierige Wahl, sind durchaus gelungene Artworks. Das dritte ausgenommen, wirkt irgendwie wie ein Retortencover mit den falschen biologischen Zutaten. Grundsätzlich gefallen mir diese Bum-bum-hau-weg-Fokussierungen von Nr. 1 und 5 nicht. Zu actionreich, würden eher auf die Frontseite eines Waffenmagazins passen...
Bleiben 2 und 4, wobei nur das zweite wirklich das ausstrahlt, was Seite 1 bewirken sollte. Ein Spielcharakter im Fokus, vor der passenden Landschaft, ohne das Gameplay zu beleuchten. Wirkt interessant, ruhig und weitaus einladender als ein Kugelhagel. In der Form würde ich es nur zu gerne als eigentliches Cover sehen, ohne zusätzlich angereicherten Klimbim mit diversen Texten, die nur verdecken und mir die Frage aufdrängen, wozu es überhaupt das Inhaltsverzeichnis gibt. Schlichte elegante Ausdruckskraft ohne Kladatsch, das weckt meine Aufmerksamkeit.
 
Moin,

sehr schöne Covermotive habt ihr zur Auswahl gestellt. Am besten gefällt mit Bild 2. Schöner Hintergrund und die Hauptperson des Spiels nimmt den richtigen Platz ein.

In diesem Sinne.
 
Wiedermal sehr schöne motive!
Motiv N° 1 ist meine Wahl!

In der Form würde ich es nur zu gerne als eigentliches Cover sehen, ohne zusätzlich angereicherten Klimbim mit diversen Texten, die nur verdecken und mir die Frage aufdrängen, wozu es überhaupt das Inhaltsverzeichnis gibt. Schlichte elegante Ausdruckskraft ohne Kladatsch, das weckt meine Aufmerksamkeit.

Wäre toll wenn PcPP soeine Heftversion anbieten würde! (<- auf die Wunschliste ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Nr. 2 alle anderen sind einfach - wie soll ich sagen - "das Übliche" aber Motiv 2 sticht schön heraus.
 
Zurück