Xbox 360 spielt DivX ab - neue Infos zum Update

Dimi3000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Obwohl Sony zuerst gesagt hat das die DIVX beim nächsten Update haben ist Microsoft zuerst dran.Finde es kacke sowas.Jetzt ist die XBOX die ulitmative Mulitmediabox.Weil die noch WMV haben.
 
naja ultimativ... solange sie die ausfallrate der 360 nicht in den griff bekommen und die ps3 nun billiger im laden steht steht es schlecht um die 360!
meine hat mich bis jetz vom ring of death verschont aber ich fordere es auch nicht raus und spiele so wenig wie möglich mit ihr, spiele die auf ps3 und 360 rauskommen kauf ich mir lieber auf der ps3, da brauch ich keine angst haben das die konsole den geist aufgibt!
aber ich finds fein das das mit divx nun geht! :hoch:
 
naja ultimativ... solange sie die ausfallrate der 360 nicht in den griff bekommen und die ps3 nun billiger im laden steht steht es schlecht um die 360!
meine hat mich bis jetz vom ring of death verschont aber ich fordere es auch nicht raus und spiele so wenig wie möglich mit ihr, spiele die auf ps3 und 360 rauskommen kauf ich mir lieber auf der ps3, da brauch ich keine angst haben das die konsole den geist aufgibt!
aber ich finds fein das das mit divx nun geht! :hoch:

das klingt so, als würdest du deine Xbox so wenig wie möglich verwenden wollen, dass sie ja nicht kaputt geht :huh:

is das nicht ein bisschen überfürsorglich?
 
Naja, ich freu mich über das Update, war früher immer scheiße die Filme umwandel zu müssen um die Abspielen zu können, das hört jetzt wohl der Vergangenheit an, aber ich frage mich warum das so lange dauert...

@ Noz
Logitech hat doch so einen Kühler herausgebracht der das beheben soll außerdem hast du doch Garantie aber kann dich verstehen bei meiner will ich's auch nicht so herraufbeschwören, weil es schon ärgerlich ist, die hat in alle Richtungen genug Platz und wird trotzdem grade im Bereich der CPU extrem heiß. Back 2 Topic

würde es jetzt noch begrüßen wenn die X-Box etwas stabieler laufen würde, Viva Pinata bleibt teils hängen oder wenn ich Nachrichten Lese und ein Spiel reinlege macht die Konsole auch nixmehr.
Auch würde ich es begrüßen, wenn die eigene Musik automatisch pausiert wird, wenn eine Zwischensequenz in einem Spiel abgespielt wird.
habt ihr auch Probleme mit der Stabilität?
 
ich will mir das nicht antun mit dem hin und her schicken wie damals bei meiner ersten xbox :motz:
da ich sammler bin hab ich die 360 hauptsächlich wegen den xbox only games!
pgr, forza udgl. und meiner ps3 vertrau ich mehr, wobei auch meine wii ne ganz brave is wenn die technisch mehr am kasten hätt...naja...
ich sollte mich mal für xbox live anmelden aber ich hab keinen bock für so nen sevice zu zahlen! bei nintendo und sony gehts auch so!
 
Obwohl Sony zuerst gesagt hat das die DIVX beim nächsten Update haben ist Microsoft zuerst dran.Finde es kacke sowas.Jetzt ist die XBOX die ulitmative Mulitmediabox.Weil die noch WMV haben.
Und was ist dagegen einzuwenden, dass die 360 die "ultimative Multimediabox" ist?
 
Das die PS3 noch Ultimativ ist :)
Habe nur ne PS3 und ne Wii also ich kann nur sagen das Xbox nicht mein fall ist.
Was für ein sinnvoller Kommentar. Ich als Xbox-Besitzer freu mich darüber. Und nur weil du keine Xbox hast bzw. haben möchtest ist dies scheiße? Naja, ich sag nur selbst schuld. Dann hättest du auch so eine ultimative Mediabox... Abgesehen davon, das die fast nichts asbpielt.
 
Sehr schön. Ich wollte schon immer meine Videos auf der Xbox 360 anschauen können.
 
Also ich freue mich schon auf das Update und bin gespannt ob es wirklich möglich sein wird das DivX - Format auf der 360 wiederzugeben.
 
Super

Nur sch... das der Lüfter das wieder verdirbt.

Aber da wird MS ja bestimmt kabellose Kopfhörer anbieten zum absoluten Filmgenuss.

:D
 
OHOHOHOHOHOH, da hat M$ aber kräftig von SONY abgekupfert:runter::runter::runter:
 
OHOHOHOHOHOH, da hat M$ aber kräftig von SONY abgekupfert:runter::runter::runter:

Und den klassischen Controller hat Sony von Nintendo abgekupfert, und Nintendo hat die Idee einer Heimkonsole von Atari und damit indirekt von Ralph Baer übernommen. Ich könnte das noch eine Ewigkeit und drei Tage weiter ausführen, aber eines ist sicher, die Idee einer Spielekonsole mit DivX Unterstützung ist weder neu noch eine Sony Erfindung. :D
 
Und den klassischen Controller hat Sony von Nintendo abgekupfert, und Nintendo hat die Idee einer Heimkonsole von Atari und damit indirekt von Ralph Baer übernommen. Ich könnte das noch eine Ewigkeit und drei Tage weiter ausführen, aber eines ist sicher, die Idee einer Spielekonsole mit DivX Unterstützung ist weder neu noch eine Sony Erfindung. :D

Und wer oder was hatte dann als erstes die Idee den DIVX-codec für Konsolen zu nutzen? Ich meinte nur: Kaum hat vor ein paar Tagen Sony angekündigt, dass nächstens DIVX Filme via PS3 wiedergegeben werden können, kommt MS und sagt, dass das ab dem 4. mit der 360 möglich ist und alle denken: WOAH MS, krass ey man, yo ihr habt immer die konkret geilsten Ideen maaaahn :D

Übrigens: der XBox Kontroler ist ja nun auch eine Kreuzung aus GameCube- und PS-Pad ;)
 
Ich könnte mit dir um nen 1000de von € wetten. Hätte Sony nichts von DivX gesagt, würde morgen definitiv KEIN 360 Update mit DivX Codec kommen... vllt. dann nur ein normales Update
 
Zurück