Erster Media Markt räumt HD-DVD aus dem Regal

F1-racer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich finds besser, bei uns gamer muss man nicht als kauf grund nehmen soll ich mir die 360 oder die ps3 kaufen bei allen "nomalos" nur blöd für die, die sich ein hd-dvd playa geholt haben und denn zu verkaufen wird auch schwer wenn in niemand mehr will
 
Ich finds besser, bei uns gamer muss man nicht als kauf grund nehmen soll ich mir die 360 oder die ps3 kaufen bei allen "nomalos" nur blöd für die, die sich ein hd-dvd playa geholt haben und denn zu verkaufen wird auch schwer wenn in niemand mehr will

Wie meinen??? :confused: Ich hab`s nach dem 5. mal lesen immer noch nicht geblickt. :ugly:
Wie wärs mal mit Grammatik???

Und ein Post reicht auch.
 
Hm...

bin zwar stolzer PS3 Besitzer und somit Blue-Ray Befürworter, aber finde die Reaktion von Media-Markt doch ziemlich hart. Also so langsam aber sicher war es das für die HD DVD!!!
Zumindestens wenn die anderen Ketten auch noch nachziehen.
 
Einerseits find ich es schon Sinvoll. Wozu was verkaufen, wenn´s sich sowieso nicht durchsetzen wird und Blu-Ray die Nase vorn hat. Aber andererseits hätten die auch warten können, dass Microsoft sich offiziel für das neue Format entscheidet.
 
Momentan sieht es wirklich schlecht aus für HD DVD. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht kauft ja Microsoft Warner Bros. oder ein anderes grosses Filmstudio..;)
 
also in vechta(nähe bremen) wurden die hd-dvds auch
aus dem verkauf gezocgen aber das war kein media markt sondern Telepoint

hab eig. keine probleme damit das hddvd verschwindet da ich ne ps3 hab :D

glaube kaum das mircrosft noch andere studios kauft ... da der größte ja für blu-ray (nicht BLUE-RAY) entschieden hat

tja pech für alle hd-dvd käufer :ugly:

hab da mal ne frage noch so am rande :
was bringt das hd laufwerk für die 360 ausser zum filme gucken ??:confused:
 
hab da mal ne frage noch so am rande :
was bringt das hd laufwerk für die 360 ausser zum filme gucken ??:confused:
Nix! Das ist ja gerade das tolle an der Xbox 360. Du musst nicht mehr Geld ausgeben, nur um hochauflösende Filme schauen zu können.
 
Momentan sieht es wirklich schlecht aus für HD DVD. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht kauft ja Microsoft Warner Bros. oder ein anderes grosses Filmstudio..;)

Wenn Microsoft Warner Bros. kauft, jedoch jedes andere Studio mittlerweile auf Blu-Ray setzt, wäre es doch für Warner Bros. doch wirklich ein großes Risiko auf ein Format zu setzen, welches mittlerweile von den meisten Studios abgelehnt wurde und somit als einziges Filmstudio dieses Format zu unterstützen.

Ich für meinen Teil finde es gut, dass Geschäfte und die genannten Filmstudios endlich reinen Wein einschenken und sich für ein Format entscheiden, damit man jetzt endlich weiß woran man ist und was man kaufen muss um in den Geschmack der kommenden Filme zu kommen. :)
 
Naja naja...

Man könnte jetzt sagen, das ist verantwortungsvoll gegenüber dem Kunden.
Dann muss man aber eines sagen:
Totaler Quatsch :ugly: Wenn sie das dem Kunden zuliebe machen, um ihn von Fehlkäufen zu bewahren, sollten sie die Player aus dem Portfolio nehmen, und nicht die Medien, die die bereits verkauften Geräte bedienen...

Das einzig logische wäre für mich Filme und Player aus dem Sortiment zu nehmen, oder nur die Player... aber nur die Medien finde ich sinnlos o.O
 
ich denke wenn die xbox360 von anfangan ein hddvd laufwerk integriert gehabt hätte hätte das hddvd lager jetz möglicherweise weniger probleme :ugly: aber alle die ne ps3 haben (so wie ich) haben jetz keine grund mehr zur sorge
 
Überreaktion eines Einzelnen oder ein weiteres Signal Contra HD-DVD - was meint Ihr? Sind Euch in den vergangenen Tagen ähnliche Aktivitäten im Elektronikmarkt Eurer Wahl aufgefallen?
Hab mir vor ein paar tagen auch den ein oder anderen blu ray film im mediamarkt geholt und
konnte folgendes feststellen: Die hd dvds, welche gleich neben den blu´s standen waren deutlich
weniger gekauft worden bzw es waren wesentlich größere lücken bei den blu ray s im regal.
auf meine frage an den verkäufer,ob noch blu ray s nachkommen würden,führte er mich zu einem
kleinen wägelchen voll mit blu rays,welche wohl frisch eingetroffen waren-der schubwagen war
ca 1 auf 1,50m und die die stapel waren alle ca 80cm hoch.
ich persönlich bin echt froh darüber,das es nun endlich nur ein hd format geben wird. hab mich
bis jetzt nur mit dem kauf von blu rays zurückgehalten,weil ich echt nicht wusste was denn nun
der standard sein wird.:hoch:
 
ich denke wenn die xbox360 von anfangan ein hddvd laufwerk integriert gehabt hätte hätte das hddvd lager jetz möglicherweise weniger probleme :ugly: aber alle die ne ps3 haben (so wie ich) haben jetz keine grund mehr zur sorge

Falsch.

Hätten sie gleich ein HD DVD Laufwerk eingebaut haben wollen, hätten sie die Konsole erst später rausbringen können und sie wäre teurer gewesen.
Damit hätte es einen richtig harten Konkurrenzkampf mit der PS3 gegeben. Es ist aber wie wir alle wissen anders gekommen und die 360 hat einen ordentlichen Vorsprung auf die PS3 in Sachen verkaufte Einheiten.
Dass sich die HD DVD nicht durchsetzt ist kein wirklicher Schaden für Microsoft, die Spiele kommen ja sowieso auf DVDs. MS hat in meinen Augen die richtigen Entscheidungen getroffen.
 
und außerdem ist es günstiger spiele auf dvd zu entwicklen als auf BR. Vorallem macht die Ps3 den meisten leuten zu schaffen deswegen wurde auch leider GTA IV verschoben:(:motz:
 
Hier im schönes Hessen Land bei Frankfurt gab es in meiner Lieblingsvideothekenkette früher nur HD-DVDs, allerdinsg auch nicht übertrieben viel. BluRay gab es gar nicht. Das hat sich aber vor ein paar Wochen geändert. Die HD-DVDs mußten ihren Platz räumen und sind komplett aus dem Sortiment genommen worden. Dafür gibt es jetzt eine schöne Regalwand voll mit BluRay Filmen.

Ich bin echt froh darüber, dass anscheinend endlich mal Jemand MS das Handwerk gelegt hat.

Wobei es von MS denke ich auch von Anfang an ein Fehler war sich mit Sony anzulegen im Bezug auf den DVD Nachfolger. Sony hat in diesem Bezug einfach zuviel Erfahrung und Partner. Man sollte bedenken das von der MC bis zur jetztigen Bluray alles von Sony entwickelt worden ist.
Ich glaube ich höre mich grade wie ein Fanboy an... naja ist halt meine Meinung sowie meine Gedanken.
 
Momentan sieht es wirklich schlecht aus für HD DVD. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht kauft ja Microsoft Warner Bros. oder ein anderes grosses Filmstudio..;)

Ja ne, is' klar! Das wird mit 100%iger Sicherheit NICHT passieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt froh darüber, dass anscheinend endlich mal Jemand MS das Handwerk gelegt hat.

Wobei es von MS denke ich auch von Anfang an ein Fehler war sich mit Sony anzulegen im Bezug auf den DVD Nachfolger. Sony hat in diesem Bezug einfach zuviel Erfahrung und Partner. Man sollte bedenken das von der MC bis zur jetztigen Bluray alles von Sony entwickelt worden ist.
Ich glaube ich höre mich grade wie ein Fanboy an... naja ist halt meine Meinung sowie meine Gedanken.

Wie oben schon mehrfach geschrieben worden ist, hatte MS nichts mit der Entwicklung der HD-DVD zu tun, sie haben sie nur genutzt für ihr HD-Laufwerk! So schwer ist das doch nicht, oder!?

Und es ist definitiv nicht alles von der MC bis zur BluRay von Sony entwickelt worden, das ist absoluter Quatsch!
 
Zurück