Brothers in Arms Hells Highway: Deutschlands erster Test

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Die Ausgabe ist schon sogut wie gekauft- Falls BiA gut abschneidet, werde ich mir damit die Zeit vertreiben, bis CoD: WaW draußen ist.
 
Ich geb 'nen Kasten aus wenn die Games Aktuell das Spiel mit weniger als 90% bewertet :D
 
Ich geb 'nen Kasten aus wenn die Games Aktuell das Spiel mit weniger als 90% bewertet :D

Ich muss gestehen, dass ich BiA: HH zwar noch nicht höchstpersönlich angezockt habe, doch wenn ich danach ausgehe, was ich davon gesehen/gehört habe, wird das Spiel recht solide werden (mein Tipp:86%), aber kein Übergame.
 
Die Grafik hat irgendwie eine leichten Comic-Look. Grelle Farben und teilweise zu rund und unkantige Gegenstände. Mal schauen was man diesmal hingezaubert hat.
Der erste Teil hat mich z.B. nicht so vom Hocker gehauen. Alles zu linear, überall war vorgegeben wie ich welche Stellung auseinander nehmen musste, die Trefferzonen waren teilweise so schlecht, dass man durch Lücken nicht schießen konnte oder nur von bestimmten Stellen auf Gegner, da dazwischen einen unsichtbare Levelwand in den Himmel ragte.

Gibt es eigentlich sowas wie eine Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr hat mich das Game echt interessiert,dann wurde es still...ob jetzt noch was draus geworden ist?Bin mal gespannt aber ehrliches interesse nach so vielen anderen Hammer-Titeln ist von meiner Seite nicht mehr da.
 
*virtuellen Kasten Bier rüberschieb* :o
prima und danke schön, sowas hatte ich noch nicht :D
ne, aber ich hatte schon vermutet, daß es eher in die mittlere bis untere 80iger region geht, dazu sehen die bisher gesehenen previews und vor allem die ingamevideos zu sehr nach nem mittelding zwischen action und taktik aus, was sich eher zwischen die stühle setzt als bei beidem zu 100 % zu punkten
 
Hells Highway soll ja auch eher Richtung acrade gehen wie CoD ;-)

Bin sehr gespannt wie die GA den Titel bespricht.

Was...Acrade?:confused: WAS soll das den???!
is ja öde und ich glaubs nich:autsch::uff:
nAja wird richtig geil, und wenn es auch noch einen Splitscreen Modus Gibt
das man auch so mit nem Kumpel zocken kann wie in den älteren teilen..Kann man das :confused::D
Es wird HAMMA!!
 
Zurück