Größter Fernseher der Welt für 80.000 Euro - wir haben ihn gesehen!

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Klasse.
Der Stand vor ca. über einem Jahr stinknormal im Media Markt für den selben Preis.
Später gabs nen Rabatt weil sich den niemand leisten wollte/konnte.

Die werden dieses Monstrum einfach nicht los. Egal in welchen Media Markt sie es stellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Ding steht bei uns in Wien auch beim Media Markt. (Kostet aber glaub ich weniger...ist aber auch ca. so groß) Ich kann nicht mal sagen ob der eine gscheite Bildqualität hat, denn die lassen da immer nur Trickfilme laufen. (natürlich vom BlueRayPlayer) Die schauen ja bekanntlich immer toll aus auf solchen Fernsehern...
 
ich möcht ja nix sagen aber bei uns in mainz ist das selbe ding irgendwie 13.333€uro billiger! dort gibt's den "schon" für 66.666 öken!
 
Oh man oh man der würde glaub ich kaum in meinem zimmer passen xD aber ich würde ihn mir nicht kaufen der stromverbrauch ist ja mal heftig
 
Also in Solingen haben wir im saturn auch so ein teil stehn schon voll lange halbes Jahr oder so....also nix neues für mich naja^^
 
LOL

Was fürn teil!!!
Wenn man keinen Bock mehr hat zu gucken, kann man darauf Schlafen so groß ist das Teil!!!! Der Hammer...bei so nen Bild weiß man garnicht wo man zuerst hingucken soll :rolleyes::D
 
ich war schon voll lang nich mehr im nürnberger mm!
gleich ma hinn und den raus lassen xD ne joke!

so übertriben großene tv´s find ich nicht gut!
zw. 80 und 100cm bilddiagonale taugt völlig!

lg
 
hmm.. Sollte ich mir ein Haus kaufen oder... diesen fernseher?
 
Cynamite in Bremer Weserpark ist auch ein Media Markt der Fernseher hatt dort glaube ich den selben Preis und sieht für mich genauso groß aus sicher das das der größte ist ????
 
dat iss ma ne glotze und ein stolzer preis dafür kriegt man ja nen porsche
 
Was soll man sagen... Das Teil ist nutzlos. Ich denke auch, dass selbst die Menschen, dür denen sowas zum Nikolaus alltag ist, mit soeinem Fernseher nichts anfange könnten und maximal einen 50 Zoller stehen haben. Für soeinen Preis hole ich mir lieber ein schönes Auto oder oder würde es für ein Haus anlegen.

Aber irgendwie bin ich doch schon über den Preis verwundert. Ein 40 Zoller Plasma (schon ein guter) kostet vielleicht 4-5000 Euro. Dann kann doch nicht ein Fernseher, der doppelt so groß ist ganze 16x so viel kosten.
 
Was soll man sagen... Das Teil ist nutzlos. Ich denke auch, dass selbst die Menschen, dür denen sowas zum Nikolaus alltag ist, mit soeinem Fernseher nichts anfange könnten und maximal einen 50 Zoller stehen haben. Für soeinen Preis hole ich mir lieber ein schönes Auto oder oder würde es für ein Haus anlegen.

Aber irgendwie bin ich doch schon über den Preis verwundert. Ein 40 Zoller Plasma (schon ein guter) kostet vielleicht 4-5000 Euro. Dann kann doch nicht ein Fernseher, der doppelt so groß ist ganze 16x so viel kosten.

Naja, ich glaub so einfach ist die Rechnung nicht. Preis mal Größe. WIr reden ja hier nicht von Wurstpreisen. Preis pro Kilo.

Ein Ferrari ist sogar kleiner als ein Minivan...trotzdem viel teurer. ;)
 
Bei unserem Media Markt haben sie auch einen 60 Zöller stehen (Von Sony oder Phillips). Kosten von dem Teil waren 8000 Euro.
 
Zurück