Heavy Rain: Die erotischsten Screenshots inkl. Sex-Szene

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Das erste, was ich mir gedacht habe, als ich die Screens gesehen habe: "Pinkeln und duschen gehen, welch inhaltfüllende Aufgaben".

Widerspricht sich meiner Meinung nach ein wenig mit dem, was ihr im Test schreibt. Da meint ihr, dass solche Sachen nicht aufgesetzt wirken.

Vielleicht gibts ja da einen Zusammenhang in der Story?
 
Meh...das Thema ist IMO langsam ein wenig ausgelutscht...wir wissen, dass es in dem Spiel erotische Szenen gibt, warum muss man jeden Tag ne News darüber schreiben, oder irgendwelche Screenshot Galerien anfertigen? Langweilig!
 
LOL...geile Bilder. Dass ihr das zeigt? Mutig. Aber auch gemein. Wieso kriegen wir zwar den entblösten Unterkörper der Frau zu sehen, aber nicht den des Mannes? (von vorne mein ich...ach ihr wisst schon was ich meine). Das ist diskriminierend!!!

Und jetzt singen alle mit: WIR WOLLEN AUCH DEN PIMMEL SEHEN; AUCH DEN PIMMEL SEHEN; WIR WOLLEN DEN PIMMEL SEHEN!!!


:lol:

Sorry, aber das musste sein, selber Schuld wenn ihr solche Bilder bringt ;)
 
Ob da auch jedes Körperdetail ge-motion-captured wurde? Jedenfalls störts mich, wenn diese ganze Nackideigeschichte der Verbundenheit und Emotion dient, warum dann keine Würste und Eier gezeigt werden. Nicht, dass mich das interessieren würde, mir fällt es nur halt auf. Die können viel erzählen…

EDIT: @dani: Ja ja.^^
 
Wow, wie clever die beiden Protagonisten in dem Game sind.
Erst wird geduscht, schön nacheinander, dann ziehen die beiden sich an, danach fangen sie an rumzumachen um schliesslich "neben" dem Bett ein Fickorama zu veranstalten, danach müssen die ja wahrscheinlich nochmal duschen, wegen dem rumgeschwitze und dem ganzen Ejakulat, Energieverschwendung hoch 3, hätten die nicht gleich unter der Dusche rumbumsen können, das macht (a) volle Kanne Spass und ist (b) total gut ökonomisch/ökologisch vertretbar.

Die Dame beim defäkieren zu zeigen finde ich Grenzwertig. (defäkieren ist kacken ihr doofies:rolleyes:)

Wie auch immer, ein astreiner Artikel, es gibt viel zu wenig "erotik" hier auf Cynamite, weiter so:hoch:
 
LOL...geile Bilder. Dass ihr das zeigt? Mutig. Aber auch gemein. Wieso kriegen wir zwar den entblösten Unterkörper der Frau zu sehen, aber nicht den des Mannes? (von vorne mein ich...ach ihr wisst schon was ich meine). Das ist diskriminierend!!!

Und jetzt singen alle mit: WIR WOLLEN AUCH DEN PIMMEL SEHEN; AUCH DEN PIMMEL SEHEN; WIR WOLLEN DEN PIMMEL SEHEN!!!

*laut mitsing bzw.-gröl:D:D:D* WIR WOLLEN DEN PIMMEL SEHEN, WIR WOLLEN DEN PIMMEL SEHEN, WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DEN PIMMEL SEHEN xDDDD
 
Wow, wie clever die beiden Protagonisten in dem Game sind.
Erst wird geduscht, schön nacheinander, dann ziehen die beiden sich an, danach fangen sie an rumzumachen um schliesslich "neben" dem Bett ein Fickorama zu veranstalten, danach müssen die ja wahrscheinlich nochmal duschen, wegen dem rumgeschwitze und dem ganzen Ejakulat, Energieverschwendung hoch 3, hätten die nicht gleich unter der Dusche rumbumsen können, das macht (a) volle Kanne Spass und ist (b) total gut ökonomisch/ökologisch vertretbar.

Die Dame beim defäkieren zu zeigen finde ich Grenzwertig. (defäkieren ist kacken ihr doofies:rolleyes:)

Wie auch immer, ein astreiner Artikel, es gibt viel zu wenig "erotik" hier auf Cynamite, weiter so:hoch:


Also das mit dem nach dem Bumsen duschen kapier ich jetzt nicht...du meinst ja hoffentlich dann am nächsten Morgen? Wäre ja voll unromantisch, oder? :lol: sorry, ich brech ab^^
 
Heavy Rain

Nächste woche ist es soweit.werde gleich morgens früh aufstehen.
Die Bilder sowie das Erotikvideo find ich echt klasse.
 
ab wieviel iss das Game nochmal ? ^^

.....so langsam fange ich an das Game zu mögen ! :D
 
Also das mit dem nach dem Bumsen duschen kapier ich jetzt nicht...du meinst ja hoffentlich dann am nächsten Morgen? Wäre ja voll unromantisch, oder? :lol: sorry, ich brech ab^^

hey komm, Sex unter der Dusche ist doch geil, das ginge bei mir eigentlich zu jeder Tageszeit :D
 
Also das mit dem nach dem Bumsen duschen kapier ich jetzt nicht...du meinst ja hoffentlich dann am nächsten Morgen? Wäre ja voll unromantisch, oder? :lol: sorry, ich brech ab^^

Ja sicher, wenn man auf Blümchensex steht, langts auch am nächsten Morgen, aber für "manche" gehören zu ´ner guten Nummer immer etwas Eiweiß / Hühnerblut / resp. Federn / Speichel und andere Körperausscheidungen dazu :kiss:
 
Ist ja gut das Heavy Rain hier erwachsener ist als Mass Effect 2 (ja Klatsche für euch BioWare! Ihr habts verdient ihr Feiglinge!) aber ist das eine News wert, im Sinne dessen das ihr sie einfach aus dem Zusammenhang reisst? Besser wäre ein sehr langer, großer Artikel über das Thema in Videospielen, in dem ihr statt einer Bilderreihe lieber etwas ernster darüber sprecht und informiert.
 
LOOOOOOOOOOOOL

xDDD

Ich...ich bevorzuge die beim normalen Sex üblichen Körperflüssigkeiten...richtig erkannt. :lol:

xDDD

Bin ja keine Satanistin oder so. xD
 
Wenn das Spiel schon so auf Realismus bedacht ist, dann sollten die den gesamten Liebesakt in Quick Time ablaufen lassen. Kritische Fehler führen zum Bruch des männlichen Fortpflanzungsorgans.

Das Finale gipfelt darin, dass eine Coitus Interruptus Situation in Quick Time zu bewältigen ist. Auf die Folgen des Misslingen dieser Stelle muss ich ja nicht näher eingehen.

Die Toilettenstelle hat aus der Sicht des Mannes das Potenzial für ein nettes Minispiel, wo man im Stehen aus der Ego-Perspektive pinkeln muss, ohne, dass was daneben geht.
 
Hammer kaum kommt so ein Artikel kommt eine Diskussion über Körperflüssigkeiten und Pimmel zeigen dabei raus :lol:

Was meinste denn, warum hier solche Bilder von kotenden Frauen und koppolierenden Pixelmenschen gezeigt werden, damit wir uns mit Kindern über Katzen unterhalten?, hier gehts um Sex, komm in 2 Jahren wieder..........
 
Naja, mit 16 sollte er schon aufgeklärt sein. Die meisten Kids in diesem Alter können sich an ihr erstes mal nicht mal mehr erinnern. :ugly: :lol:

Zu den Bildern noch mal. Da hat sich ja einiges getan im vergleich zu Farenheit. Quantic Dreams hat den Lady Shave entdeckt. :lol:
 
Beischlaftechnisch wäre da QTE-technisch wirklich einiges machbar: "Schwing dein Ding"- drehe den linken Analogstick im Uhrzeigersinn im Kreis. "Olé olé olé"!!!!!! Rechtzeitig die Rautetaste drücken, um mit dem Cowboyhut zu wedeln! :rolleyes:
 
Zurück