Modernes Design, neue Features - willkommen auf Cynamite 2.0!

G

GenX66

Gast
Juhu!!!! Es funktioniert! Gratulation meinerseits, macht schonmal den Sekt auf!^^
 
Ja also ich weiß nicht was das soll aber ich bin plötzlich wieder auf Level 11, obwohl ich eigentlich schon fast auf Level 15 war!!!
 
sieht noch sehr nach beta aus :-P nicht zuletzt dank des beta titels oben im cynamite namen ^^ aber ich denke das ich mir hier auch sehr wohl fühlen werde... die funktionen klingen sehr interessant.... wird mein profil eigentlich noch aktualisiert??? weil mein HTML ist schon steinalt was da jetzt ist!?
 
Hab das gleiche Problem mit dem Level. Ist es möglich, dass der max. Level niedriger gesetzt und daher alle Level prozentual angepasst wurden?
 
hab das gleiche problem wie du cod4master08 aber das wir schon noch sind halt nur n paar start probleme
 
Vom Design her ist die Seite sehr gut, man kommt viel schneller von einem Punkt zum anderen, auch wenn jetzt alles noch gewöhnungsbedürftig ist allerdings muss mir jetzt wer erklären warum ich Level 19 anstatt 22 bin und zum Großteil alte Inhalte meines Profils angezeigt werden anstatt die aktuellen.
 
Hammmmmmmmmmmmmmer design!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich auf dem neusten stand
 
Jep, sieht klasse aus, lehnt sich auch an das Design von Videogameszone an.
Bei mir stimmen auch einige Daten wie das Level nicht.
Wird bestimmt später stimmen.
 
Mein Level wude von 22 auf 12 runtergesetzt! :O Das neue Design sieht sehr cool aus, ich muss mich erst noch dran gewöhnen, die Startseite ist vollgestopft mit Features :D Am allerbesten finde ich dass man Kommentare direkt abgeben kann und das Bewertungssystem für die News. Allerdings geht diese bei mir iwie nicht...
 
Hups! Bin jetzt nur noch Level 20 statt 26! Punkte und Besucherzahl sind auch nicht korekt!
 
Was ich mal positiv anmerken möchte: Die Bildergalerien funktionieren jetzt endlich unter Chrome! :ugly:

Aber (muss ja sein^^) der Hintergrund ist viel zu "kurz" und sieht nach unten hin verpixelt grün aus, und die kleine fixe Breite ist bei 1920x1080 auch nicht gerade hübsch anzuschauen (vorallem wegen dem grün unten!).
 
das neue cynamite is der hammer :D
viel übersichtlicher und das desgin ist der hammer.

weiter so :D
 
Ach ja mir fällt außerdem gerade auf das man keinen einzigen Club betreten kann.
 
Ich seh gerade, dass mein Profil auf ´nem älteren Stand ist.
1. Neuer Begrüßungstext ist weg (Stand von 2009 wird angezeigt)
2. Besucherzahl stimmt nicht (angezeigt werden 78 war aber über 300)
3. Level stimmt nicht (bereits erwähnt)
4. Freunde fehlen auf der Freundesliste
5. Wohnort wurde zwischenzeitlich von mir aktualisiert, wurde ebenfalls nicht übernommen.

Soweit zu den ersten Auffälligkeiten bei meinem Profil. Schätze hier dürften einige ähnliche Auffälligkeiten haben.
 
Ist echt der Hammer geworden. Klasse Design und es geht auch alles viel leichter von der Hand :)
 
Login war erst nach Passwortzusendung möglich. Und ja, ich kannte mein Passwort weil ich mich damit immer eingeloggt habe ;)
 
bis jetzt find ich ganz gut, ma schaun wie es ist wenn alle kinderkrankheiten raus sind^^
 
Zurück