Modern Warfare 2: So werden Lags auf der Xbox 360 bekämpft

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
auf meiner ps3 hatte ich nur anfang lags wo ich mir das spiel ausgeliehen hatte danach war alles ganz normal
 
Ich habe eigentlich nur selten richtige Lags....
 
auf meiner ps3 hatte ich nur anfang lags wo ich mir das spiel ausgeliehen hatte danach war alles ganz normal
Wie hast Du das denn angestellt?
Bei mir kommts ständig zu Lags oder irgendwelchen Migartions Fehlern mit dem Server.
Gestern Abend war es sogar so schlimm, dass ich fast eine Stunde lang kein Spiel beenden konnte.
 
Wie hast Du das denn angestellt?
Bei mir kommts ständig zu Lags oder irgendwelchen Migartions Fehlern mit dem Server.
Gestern Abend war es sogar so schlimm, dass ich fast eine Stunde lang kein Spiel beenden konnte.

Ich muss sagen da hast du recht.
Aber am schlimmsten ist es wenn du, wie ich, mit 6 Freunden zockst. Da hauts ständig einen raus, oder die Verbindung ist sehr schlecht. Ich würde sagen, das Sony sich da mal drum kümmern sollte.:motz: :truppe:
 
Ich muss sagen da hast du recht.
Aber am schlimmsten ist es wenn du, wie ich, mit 6 Freunden zockst. Da hauts ständig einen raus, oder die Verbindung ist sehr schlecht. Ich würde sagen, das Sony sich da mal drum kümmern sollte.:motz: :truppe:
Das stimmt.
Jedes Mal wenn wir mit dem Clan spielen wollen fliegt einer raus, oder die Lobby wird geschlossen.Bei Spielen wo man mit Freunden zockt ist die Verbindung fast noch schlechter als sie eh schon ist.
 
solang der patch nicht alles lahm legt, bzw. dann immer bei einem host wechsel ne halbe stunde gewartet werden muss...
 
Das sollte Microsoft mal bei Gears of War 2 machen... das Spiel hat es nötiger. -.-
 
also ich habe auch keine lags bei meiner ps3!
Ihr habt bestimmt Sonderserver, wo nur die Elite drauf zocken darf.
Mal im Ernst, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die Lagfrei bzw. ohne Migrationsfehler 20 Partien am Stück hinbekommen.
WIrklich jeder den ich kenne flucht deswegen rum.
Die Foren sind voller Beschwerden wegen diesen Problemen, wie soll man da glauben, dass es ohne Lags funktioniert.
Sorry, aber ich bin da mehr als skeptisch.
 
Ich spiele COD auf der XboX360 und ich habe häufiger Lags. Ich stelle auch fest, dass diese umso häufiger auftreten, desto weiter die anderen Spielteilnehmer von mir entfernt sind. Spiele ich z.B. mit Franzosen treten diese weniger häufig auf, wie wenn ich mit Amerikanern spiele.

Allgemein finde ich, dass es in Spielen die Möglichkeit geben sollte auswählen zu können, dass man z.B. nur mit Spielern aus seinem Herkunftsland spielen möchte. Bei Warhawk auf der PS3 ist dies z.B. möglich. Das hat den Vorteil, dass man einen weitaus besseren Ping hat und auch mit Spielern gleicher Sprache spielen kann. Wenn ich COD nämlich im MP spiele, treffe ich äußerst selten auf deutsche Spieler. Es scheint viel mehr Spieler englischer, amerik., französischer und sonstiger Herkunft zu geben.
 
Das sollte Microsoft mal bei Gears of War 2 machen... das Spiel hat es nötiger. -.-

Oh ja, mein Rekord war, dass der Schuss 8 Sekunden nach dem schiessen angekommen ist.
Ich hatte extra nachgemessen.
Bei MW2 ist ist aber manchmal auch sehr schlimm.
Wenn ich mit mehr als 4 Leuten in der Lobby zusammenspielen will,kann ich es eigentlich schon vergessen, weil IMMER irgendjemand rausfliegt.:autsch:
 
feiner zug von MS aber gears 2 könnten die eigentlich auch mal n ordentliches matchmaking verpassen
 
Was ist denn bei Gears 2 los? Bei mir kommen die Schüsse IMMER sofort an :confused:. Obwohl die Lags bei MW2 nicht gerade stressig sind. Auch wenn ich mit AmerikanernSpiele, habe ich eigentlich immer 3 oder 4 grüne Balken.
 
Sowas ist neu?
Ich persönlich halte diese Form der Selektierung eigentlich für selbstverständlich.
Ich kenne tatsächlich nur wenige Online Spiele die willkürlich Spieler aus unterschiedlichen Regionen untereinander vermitteln. In diversen Spielen werde ich immer(!) vorzugsweise mit deutschsprachigen Spielern vermittelt (was auch der Kommunikation zugute kommt), sodass Lags idR minimiert werden.

Ich bin etwas erstaunt das es in MW2 nicht so sein sollte, zumindest bislang.
 
@Apollyon2: Ja, wünschenswert wäre es (Spieler gleicher Region), nur scheint das bei diversen Spielen nicht so zu sein. Bei Borderlands und Forza3 spiele ich auch immer wieder mit allen möglichen Spielern, nur kaum bis gar keine deutschen.
 
habs auf pc und das matchmaking kotz mich nur noch an alles lagt und es ist kaum spiel bar ja cod.4 das waren noch zeiten!
 
Auf der Xbox360 habe ich bei MW2 nur ganz selten Lags, egal ob ich mit Amis oder Deutschen spiele. Kann aber auch an meinem recht schnellen DSL liegen, denn bei Gears 2 hatte ich auch selten Probleme.
 
ja ok und wieso jetz wieder nur für xbox 360 alles wird den in den arsch geschoben ja drecks microsoft -.-
 
hoffentlich kommt sowas auch bald für den PC, diese ständigen Lags ruinieren den ganzen Spielspaß
 
Zurück