Nachdem er sich über ein Wii-Spiel aufgeregt hat: Amerikaner beißt Mutter und startet Amoklauf

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Zuviel New Super Mario Bros. ganz eindeutig...aber wieso zur hölle beisst er seiner mutter in den Knöchel? O.o Ist eig jemand zu tode gekommen?Schon Traurig sowas -.-!
 
scheissegal welches spiel er gespielt hat. was ist das denn für eine berichterstattung.
ist ja schlimmer als die mit den 4 großen buchstaben!
 
Der kann nur Dead Rising gespielt haben. Er hat sich so sehr mit den Zombies identifiziert, dass er selbst zum Zombie wurde.

Seine Mutter war dann das erste Opfer. Die sollte man im Auge behalten. Kann sein, dass sie sich infiziert hat.
 
scheissegal welches spiel er gespielt hat. was ist das denn für eine berichterstattung.
ist ja schlimmer als die mit den 4 großen buchstaben.

Kan ich nur zustimmen. Ist völlig egal welches SPiel das war. Schlimm ist es, dass sowas passiert ist. Da kann er auch Abenteuer auf dem Reiterhof oder sonst was gespielt haben.
 
oh man das ist garnicht gut. das ist das gefunden fressen für spiele killer(hoffentlich wurde niemand ernsthaft verletzt)
 
beim WII spilen! omg .... und auch noch in den Knöchel beissen ?!?!? O_O Der hat se echt nicht mehr alle !

Bestimmt war das irgendein Reident Evil Teil...
 
wenns ein nintendo spieler war kann man wenigstens dieses eine mal GTA nicht alle schuld in die schuhe schieben- welches spiel ausser madworld auf einer nintendokonsole spieler zu solch einer reaktion bewegen kann??,vielleicht no more heroes oder barbies ponyhof.eine fahrsimulation wars definitv nicht.
 
Sollten wir nicht uns alle Fragen welches Spiel ihn NICHT zum austicken brachte? Ich denke die Spiele waren Serientäter...
 
Wahrscheinlich wars Cooking Mama und er das Erdbeersorbet nich hinbekommen...
Nein jetzt mal ernst, er war bestimmt schon vorher aggressiv und ist nicht nur vom Wii spielen durchgedreht.
 
Also mich haben schon einige Spiele zum Austicken gebracht, aber Amok gelaufen bin ich noch nie, meist habe ich einfach nur mal kräftig in ein Kissen gebissen :ugly: Da muss wohl etwas mehr als ein Wii-Spiel dahinterstecken, um so auszuticken, vllt hat er großes Aggressionspotenzial oder ist generell verhaltensauffällig gewesen...
 
Bei der Steuerung von einigen Wii-Spielen ist eine solche Reaktion ja fast schon verständlich.:D

Nein, Scherz beiseite. Wenn der Junge ein solches Aggressionspotenzial besitzt gehört er schnellstens in eine Behandlung.
 
Alles was bissig ist gehört an die Leine! Wenn er eine Pistole hatte, war er wohl schon vorher aggressiv. Beim Metroid-Classic Endboss könnte ich den Ausraster schon nachvollziehen...
 
Wenn er auf der Wii gespielt hat, dann war er bestimmt ein Casual Gamer! Verbietet Casual Games! :D
 
@Eddy-Irvine: warum soll er den ein casual gamer sein??? es gibt viele wii-spieler, die auch hardcoregames zocken
 
War bestimmt der spruch "machen sie eine Kurze Pause" schuld.
Hab mich auch schon oft genug drüber geärgert.:D
 
solche Affen hätten die Cops gleich Kopfschuss geben sollen,Amokläufer sind ne gefahr für jeden sogar für sich selbst:motz::motz::motz::motz:
 
Blöder H******* sollst du in der Hölle schmoren wenn man kein plan hat von zocken.
 
Zurück