Final Fantasy XIII: Sammelklage gegen Square Enix und Sony eingereicht

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hab FF13 durchgespielt...und bei mir ist, gott sei dank, nichts passiert.Nicht ein einziges mal abgestürzt oder so!Hab ich ja anscheinend glück gehabt oder? haha
 
Das ist aber unfair von Sony nicht aufkommen zu wollen.
Meine Xbox wurde immer Repariert wenn etwas kaputt ging.
 
Oh man, sone Scheiße kann man auch nur in Amerika abziehen. Ich flieg morgen in die USA und verklag Gott, weil er ein Massenmörder ist...
 
Ist es denn überhaupt bewiesen, dass das Spiel daran Schuld ist?
Trotzdem könnte Sony schon den leuten ein bisschen entgegen kommen.
 
Was die sich einfallen lassen. Ich hab das Spiel komplett durchgespielt und nie Probleme gehabt, auch im Nachhinein kann ich noch alles machen was ich früher auch mit der PS3 gemacht hab.
 
Und ich verklage Mutter Natur, weil dieses Jahr so wenig die Sonne scheint.....
 
Das die PS3 keine XBox Spiele verträgt ist ihm schon klar (hoffentlich schließlich kommt er aus den USA).
 
bei mir hat final fantasy völlig tadelos funktioniert.
 
Ich schätze mal, daß die PS3 zufällig bei dem Spiel abgeraucht ist, sonst würden ja alle anderen PS3 bei diesem Spiel auch den Löffel abgeben und dem ist ja anscheinend nicht so! Denn bei den meisten läufts ja. Es könnte natürlich sein , das nur eine bestimmte PS3 Variante allergisch auf das Spiel reagiert, aber das müsste erst mal bewiesen sein! Wenn dem so ist, können sich Sony und Square Enix diesen Schuh anziehen, aber wie gesagt, dazu müssten die Kläger/der Kläger das erstmal beweisen.
 
Es kann auch sein, dass die User 30 Stunden am Stück gespielt haben und deren PS3 wegen Überhitzung abgeraucht oder zumindest ne Macke bekommen hat.

Wer weiss das schon. Die sind doch nur sauer, dass deren Konsole nicht lebenslang gehalten hat. Etwas sorgsamer Umgang gehört zu einer High-Tech-Konsole schon dazu und eben auch, dass man sie nach 10 Stunden am Stück auch mal wieder abkühlen lässt.
 
5 Millionen Dollar Schadensersatz o.O
Gebt den Jungen doch einfach ne neue PS3 und ein neues Spiel.
Man muss doch nicht gleich alles ins Utopisch unrealistische ziehen.
 
da kennt sich einer mit der materie aber aus,wenn man keine ahnung hat sind halt beide schuld
-klar dass die konsolen am meisten bei einem spiel abrauchen dass sich so oft verkauft und über einen so enormen umfang verfügt und da man bei RPG"s meist nicht so schnell ermüdet wie bei actionspielen(vor allem bei linearen nicht)wirds länger am stück gespielt und es gibt mehr ausfälle.
bin mal gespannt wie dieser hirni die beweisführung angehen will?(zumal die höhe des schadensersatzes für eine schwere geisteskrankheit des typen spricht.
 
Verdammt! Meine hats auch erwischt.

Nur schade das es schon fast 3 jahre her ist und ich auch nicht mehr weiss was ich grad zufällig gespielt hab als der Laser in Rente ging.
 
Ich würd gern ma wissen wie oft der gegen die Wand gelaufen ist bis er merkte das da keine Tür war.

@De-Ge Damit wirst du kein Erfolg haben der wurde schon deswegen verklagt.

Klage wurde abgewiesen. Begründung: Die Anschrift ist nicht bekannt.
 
Als ich meinen ersten Defekt an meiner PS3 dank GTA IV hatte, dachte ich im ersten Moment auch,...die ver****** Pe**** von R* ziehst Du vor Gericht, aber dann kam doch wieder die Vernunft und sagte...Du kleene Nudel hast eh keine Chance mit einer Klage...
Genau so wirds dem Kläger auch gehen.
 
So Lange man nicht weiß woran es wirklich würde ich denen auch nichts geben.
in Amerika wird doch alles möglich e verklagt was man verklagen kann,und manche kommen so echt an sehr viel Kohle damit.
 
naja ich bezweifle, dass FF13 schuld am defekt an der PS3 ist. ich habs schon 2mal durch und meine PS3 ist nicht kaputt. ich weiß sowieso nicht was die anderen alle für ein prob haben. "nach dem firmware-update PS3 kaputt", "nach dem Spiel-Patch PS3 kaputt" was macht ihr eigentlich alles mit der PS3? ich zieh immer alle updates und meine Konsole ist nach 2 jahren nicht einmal kaputt gewesen.
 
Zurück