Dreamcast Collection: Segas Alan Pitchford bestätigt Spiele-Sammlung

Shenmue und Skies of Arcadia Legend wären schon cool.
Ich würde mich aber mal über ne VN freuen, Kanon oder Air.
Ich seh da aber leider keine Chance, zu unbekannt.
 
Geil, freue mich richtig drauf, auf Crazy Taxi,Shenmue, Virtua Fighter,Powerstone 1+2 usw.
 
Wenn die Dreamcast Collection so gut wird wie die Sega Mega Drive Collection,dann wird sie gekauft.
 
Gute Sache. Es gab 'ne Menge geile Titel für die Konsole. Da kann man bei der Collection kaum was falsch machen.
 
Ich tippe auch Sonic Adventures,Space Channel 5 Part 2,Virtual On 2 und Crazy Taxi...kurzum,auch wenn ich noch nen DC besitze werde ich wohl nochmal in den Laden rennen.
Man sollte Capcom auf ein XBL-fähiges Power Stone 2 ansprechen...immernoch das Beste seiner Art.
 
Awesome. Hoffentlich wird die BlueRay auch genutzt mehr als nur 3 Spiele drauf zu packen.
 
auf jeden fall bitte skys of arcadia...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 05:12 Uhr ----------

auf jeden fall bitte skys of arcadia...

ich antwortemr selbst...:ugly:
und bitte im gegensatz zur sonic adventure1 neuveröffentlichung im psn, wäre diesmal die möglichkeit schön das bild stufenlos in 16:9 hd zu stretchen, wie in der mega drive collection.
muss sonic adventure1 nun mit diesem hässlichen 4:3-rahmen spielen... :motz:
 
Die Dreamcast ist vollends an mir vorübergezogen.
Die einzigen Spiele die ich gezockt habe waren, Power Stone und Sega Rally.
Aber die Shenmue Teile würde ich gerne mal nachholen.
Warum da keine aufgehübschten Versionen kommen, versteh ich überhaupt nicht.
 
Wenn die Auswahl der Spiele gut ist, ist die Collection sicher einen Blick wert. Bin mal gespannt wann es eine Liste mit den Games gibt.
 
Petition zu Shenmue damit die Chance steigt, dass Shenmue mit der Dreamcast Collection/Shenmue 3 erscheint:
http://www.petitiononline.com/ry0445u/petition.html
Bitte unterzeichnen geht eine Minute ;)
 
Hoffentlich diesmal mit >echter< HD unterstützung!
sprich: Nicht wie bei Sonic Adventure (PSN) mit diesem schrecklichen 4:3-Kranz,
sondern besser ein frei dehnbares Bild das ich mir wie bei der MegaDrive-Collection
auf 16:9 stretchen kann!
Kann doch nicht so schwer sein für solche Kompetenzen...:autsch:
Hoffe u.a. auf Skies of Arcadia.:D
 
Zurück