Bulletstorm: Leak-Beta im Netz aufgetaucht

Hat den eigentlich jemand ins Gehirn geschissen? Was ist denn los? Erst Killzone 3, dann Crysis 2, und jetzt noch Bulletstorm.
 
ohmann wenn die entwickler bzw publisher nicht besser auf ihr spiele aufpassen sind se selber schuld... wie auch immer die dies verbreiten daran kommen, ob ne fertige disk iwo geklaut oder online zugriff auf nen pc einse mitarbeiters dort verschafft... es wird doch wege geben soetwas zu verhindern, auch wenns geld kostet, denn ich vermute mal der schaden durch sonen leak wird größer sein als extra pcs ohne inet anbindung zum arbeiten/testen oder sicherheitspersonal^^

andererseits bei den häufungen dieser berichte kommt in mir langsam der verdacht auf vlt sind es keine leaks, sondern absichtlich onlinegestellte versionen der entwickler um deren wege zu verfolgen usw. man kann ja nie wissen

letztendlich isses mir egal ich hab die epicedition vorbestellt weil mir die demo gefallen hat und ein kleines bisschen auch wegen gears3^^
 
Wo soll Bulletstorm bitte ne BETA sein, Betas sind nur auf Test , DEV (dazu noch Jtag) und Pressekonsolen spielbar und nicht auf 08/15 Boxen die nur nen geflashtes LW haben. Das ist bei dem Release aber nicht der Fall und ist voll Spielbar.

Diese BETA Meldungen sind sicher nur gut um bei einigen Saugern einen Zeitvorteil bis zu release zu erlangen: GFetreu dem Motto: Ist ja nur ne Beta, ich wart aufs Vollspiel.
 
Also entweder sollten sich die Entwickler ihr Beta-Tester besser aussuchen oder kontrollieren oder das Gerücht bewahrheitet sich, dass die Entwickler selbst ihre Versionen hochstellen.
 
Ich denke nicht, das es sich dabei um eine Beta handelt.

Ein Freund, welcher sich mit diesen Dingen besser auskennt, Hallo Holger, erzählte mir heute, das Beta Versionen nur auf schwer modifizierten Konsolen laufen, diese Version aber auf jeder normal geflashten 360 läuft.

-

Wie dem auch sei ... die Versandbestätigung für meine, persönliche, finale Version von Bulletstorm traf heute ein :)
 
ich warte ja immernoch auf die Meldung: pdf-/plt-version der GA im Netz geleaket ^.^'
 
Das wird dem Erfolg des spiels denke ich nicht viel schaden.
Ärgerlich ist es trotzdem.
 
Ich glaube die Meldung is falsch. Das is nähmlich nur für PS3 und 360 aufgetaucht. Kann mir aber auch egal sein da ich mir die 360 Version Kaufe.
 
Einfach nur lächerlich hier zu behaupten und zu lügen das es sich hierbei um eine Beta Version von Bulletstorm handelt und zu glauben das es dann was bringen wird und die Leute dazu zu bringen die Finger von der Kopie zu lassen und die Vollversion zu kaufen. Als ob das was bringen wird und die Raubkopierer dann die Vollversion kaufen würden. :rolleyes:

@Biermann76
Die meldung ist von vorne bis hinten falsch. Frage mich wie die Redakteure sich hier Informieren. Fragen die vielleicht bei Xbox Live bei den Kiddies nach und glauben dann das was die da erzählen?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück