Dead Space 2: Severed-DLC erscheint Anfang März - Schauriger Trailer veröffentlicht

Auch wenn ich gegen diese DLC-Politik bin, greife ich hier vermutlich zu zumal ich erfahren möchte was nach Extraction mit den Charakteren passiert. Die 7 euro sind zu verkraften nur verlange ich dass die 2 Kapitel nicht zu kurz geraten sind. Hier scheint es sich mal um einen richtigen Zusatzinhalt zu handeln, mal schauen.
 
Eigentlich freue ich mich auf mehr Ds, aber ich werde erst mal abwarten, wieviel Gegenwert wir hier wirklich für 7 € bekommen.
 
Eigentlich freue ich mich auf mehr Ds, aber ich werde erst mal abwarten, wieviel Gegenwert wir hier wirklich für 7 € bekommen.
geht mir auch so !!
vauman
 
Kann man sich eigentlich den Zusatzinhalt hier zu Lande überhaupt downloaden ?
Oder muss man sich wieder ein US.account erstellen *hust* ?
 
ich hoff man bekommt für 7 euro etwas geboten, für das geld bekommt man oft schon ältere vollwertige spiele aus england
 
Ich finde es ganz cool, dass die Story der DLCs nichts mit Isaac zu tun hat. So kann ich noch leichter auf den Kram verzichten. :)
 
als mega dead space fan komm ich da nicht drum herum.und ich bin froh das es nicht mehr lange dauert.ds2 hab ich jetzt bald viermal durch und dann brauch dringend mal eine kleine abwechslung.
 
Nö, von EA und Activision kaufe ich keine DLCs mehr. Von Bioware glaube ich, auch nicht mehr. Ach ja, von Ubisoft auch nicht mehr... :p
 
Wenn der DLC mal ins Angebot kommt, ist der Kauf sicherlich ne Überlegung wert. Zum Vollpreis eher nicht,außer er würde wirklich außergewöhnlich gut bewertet würden.
 
Immer diese negativen Einstellungen... Also ich freu mich drauf! 2 Kapitel versprechen um die 2 Stunden neues Futter für DS-Freaks und ich komm garantiert nicht drum rum!
Wobei ich zugeben muss, dass 7 Euro gut 2 Euro zu viel sind;)
 
DLC schaut interessant aus und der Preis ist auch ok, wird auf jeden fall mal aufgeschrieben.
 
Zurück