Resident Evil: Fünfter Film kommt 2012 in die Kinos

Von den Resident Evil filmen, ist der erste Teil meiner meinung nach der Beste :)
 
Ja finde ich auch. Der kommt dem Spiel doch schon sehr nahe. Aber auch die anderen Teile finde ich ganz ok. Zumal ich Milla Jovovich sehr (hust) gut finde. Ich bin mal auf Afterlife gespannt. Den habe ich nämlich noch nicht gesehen. Bekannte hatten den Film im Kino gesehen und für gut befunden.
 
ich find alle Filme von Resident Evil gut,auch wenn sie sich nicht allzu genau an die Spielvorlagen halten. Der 5te Film kann ruhig kommen,von mir aus sogar schon früher.
 
Ich fand alle bisher erschienenen Teile Klasse, den letzten hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich denke das auch der mir gefallen wird.
Teil 5 kann also gerne kommen.:hoch:
 
Freu mich drauf, die RE Filme sind total geil^^
 
Yeah Teil 5 ist im Anmarsch. Das ist ne gute Neuigkeit ich freu mich schon sehr drauf.
Und bin gespannt wie es weitergeht.
 
Ich war den 4 Teil im Kino und war nicht so begeistert, die hätten es einfach beim ersten Teil sein lassen sollen ... bin allerdings trotzdem gespannt wie es weiter geht.
 
Och nein ey, das ist doch wohl ein Witz!?
Die hätten den Film von anfang an nen anderen Titel geben sollen. z.b Umbrella oder so, aber nicht Resident Evil. xD
Hat für mich überhaupt nichts mit den Spielen zu tuen.
Das ist einfach nur noch ein Commerz streifen der mit billigen Action/zeitlupen einstellung bei mir im letzten teil ein so dermaßen starkes SCHARM gefühl aufgerufen hat, das ich diesen mist nicht einmal zuende gucken wollte.
Für mich sind alle RE teile absoluter,
!EPIC FAIL!
Ein reboot währe echt geil, dann sollten die sich mal ne Scheibe von der Silent Hill verfilmung abschneiden, die für mich einfach die beste Videospiel/Film umsetzung ist, bis heute.
 
Ich hab Afterlife auch nicht zuende gesehen, diese billige(permanente)
Zeitlupen-Aktion nervt mich und wirkt heutzutage eher billig und lachhaft.
Bei Matrix aus dem Jahr 1999 war es ja noch etwas besonderes, aber im Jahre 2011 erwarte ich doch etwas mehr von einem guten Aktion Film.
 
Also ich persönlich finde die Filme schrecklich.
Unter aller Sau, um es genauer zu sagen.
Afterlife habe ich noch nicht gesehen, aber angucken werde ich mir den Film auch noch.
Ich muss sie ja schließlich gucken, ganz egal wie Kacke ich sie finde.
Muss ja schließlich mitreden können.^^
Also wie Capcom da so ohne weiters zusehen kann, wie ihre erfolgreichste Marke so dermaßen demontiert wird
Da ist die Geldgier größer, als die Qualität des eigentlichen Produkts.
Sehr, sehr schade.
Naja, ich werde mir Afterlife in den nächsten tagen ausleihen.
Also habe ich noch genug Zeit, mich seelig drauf vorzubereiten.^^
 
Nooooiiiiinnnnn >_<

Die können es aber auch nicht lassen. Naja, es war ja klar, das ein neuer Film kommt, einfach weil der 4. so offen geendet hat. Übrigens war der 4. Film der "beste" von allen, aber trotzdem blöd.
Wenn Alice endlich sterben würde...dann könnte ich die Filme etwas genießen.
Trotzdem seh ich mir dem im Kino an, aber nur mit ner Freundin sonst macht es kein Spaß.
 
Also ich bin Resi-Fan und der 1. Teil war der Hammer!
Besser hätten ses wegen mir nicht in das Medium Film transferieren können. :)

Der Rest ist okay. Der 1. und 2. snd bei mir auf einem Level, ab 3 fällt es ab. Den 4. hab ich mir erst gar nicht angesehen, nach den Kritiken. :ugly:
Ich hoffe der 5. wird wieder besser, dann hol ich auch zwangsweise irgendwann den 4. nach. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 4. hab ich mir erst gar nicht angesehen, nach den Kritiken. :ugly:
Ich hoffe der 5. wird wieder besser, dann hol ich auch zwangsweise irgendwann den 4. nach.
Es gibt auch Kritiken die besagen das das Spiel von RE5 mega genial sein soll, in wirklichkeit war es so ziemlich der hinterletzte Mist.
Wie wäre es also wenn man sich ne eigene Meinung bilden würde?;)
 
Es gibt auch Kritiken die besagen das das Spiel von RE5 mega genial sein soll, in wirklichkeit war es so ziemlich der hinterletzte Mist.
Wie wäre es also wenn man sich ne eigene Meinung bilden würde?;)

Das unterschreibe ich gern :D

Nun,die Filme waren eigentlich nie sonderlich weit davon entfernt "gute Filme" zu sein.Es fehlte meist an Kleinigkeiten in der Storyline oder schlecht umgesetzten Details.Ich gucke mir trotzdem den 5. Teil an...ein bisschen Hoffnung ist noch übrig.
 
Ich fand den 4. Teil geil,war alles sehr cool gemacht.
Besonders der Soundtrack hat mir gefallen. :)
 
Fand die Filme klasse, der vierte ist meiner Meinung nach der Beste und freu mich gerade wie 'Wesker auf Uroboros' auf den fünften Teil!
*jubeljubelfreufreu-jubeljubelfreu* 8-)
 
Zurück