Crysis 2: Unboxing-Video zur Nano Edition des Crytek-Shooters

Ob man das Spiel mag oder nicht, man muss zugeben, DAS ist eine verdammt gute Limited Edition. Finde ich persöhnlich 10x mal besser als die von Duke Nukem.
 
Das ist ein cooles Edition Mann :rolleyes: :top: 8)
Kann es sein das meine Edition so ähnelt Mann :D nur Spaß Alter ,naaaja mein Edition sollte auch so sein und so :rolleyes:

Verdammt =(
 
Ich Idiot hätt mir doch die Nano-Edition vorbestellen sollen.Arrgh!
 
Für 100 € ist das mir einfach zu wenig, ganz ehrlich, da war ja die Splinter Cell Conviction Collecters Edition für 19 € besser! :hoch:
 
Nix gegen den Rucksack ! aber ich warte bis es einen echten Nanosuit dazu gibt .
Könnt ich echt gebrauchen , unsichtbar machen oder hoch springen yeah !!!
Nein bin nicht bereit solche Preise zu bezahlen nur um so Gimmiks zu haben .
Ist irgendwie wie beim Happy meal bei MC Doof , irgendein Scheiss der dann eh nur vor sich herstaubt . Aber is nur meine Meinung . Liegt wohl auch an meinen Alter ^^
 
@vauman und recht hast du :) bei Amazon gibts das des öfteren (Assassins Creed z.B.), wo dann die Special Edition zum Preis der Standart Version angeboten wird, sowas freut mich dann =) Aber 130 Euro für die Nano Edition hier mit nem peinlichen Rucksack und nem Bilderbuch braucht man nicht wirklich :)
 
ich hab sie mir bestellt und der rucksack sieht echt praktisch aus, wobei die Figur auch cool aussieht aber hab angst das sie irgendwann, wenn die batterie aus ist, plastikhaft aussieht, weiß jmd aus welchem material sie ist
 
Der Rucksack ist nichts für die Schule. Wenn man den auf hat, kassiert man Backenplatten ohne Ende. :D
 
ich finde das ist echt mal ne geile collectors(?) edition. den rucksack finde ich eigentlich auch ganz schön. die frage ist halt nur wie ut der verarbeitet ist :)
 
Wer brauch das schon ,freüe mich nur auf eine hochwertige pc version ,das einzige was gut aussah in dem video ist auch nur die dischülle
 
habe mir Crysis 2 zwar vorbestellt für die PS3 aber nicht die Nano Edition...kann mit den sachen die da drin sind meistens eh nix anfangen...da kauf ich mir lieber noch ein zweiter game ;)
 
Schon komisch, ein von Deutschen gemachtes Game in den Händen eines Engländers oder Amerikaners!? Das Spiel müsste ihr zu Lande eigentlich früher erscheinen hmm?
 
Ui, das nenne ich mal eine schicke Spezial-Version! Ich habe mir allerdings nur die Limited Edition für die X360 vorbestellt. Die Nano Edition ist ja an sich ein schickes Paket und die 130 Euro könnte ich auch locker machen, allerdings wüsste ich nicht wohin mit dem Zusatzkontent. Weil hab dafür kein Platz.

Aber sehr schick die Nano Edition! :):hoch:
 
Für mich ist da nix dabei. Ich hab in meinem Leben eh erst eine CE gekauft und die eigentlich nur wegen des Soundtracks.

Schon komisch, ein von Deutschen gemachtes Game in den Händen eines Engländers oder Amerikaners!? Das Spiel müsste ihr zu Lande eigentlich früher erscheinen hmm?

Nee. Wo sitzt denn der Publisher? Das dürfte wohl ausschlaggebend sein.
 
Zurück