Gears of War 3: Ab 20. September ungeschnitten in Deutschland erhältlich

Des hört sich dochmal gut an. Vielleicht wird jetz alles besser.

Freu mich schon wahnsinnig auf das Finale.
 
Was für eine Überraschung, hätt ich nicht gedacht.
Aber egal, ich hab´s eh schon vorbestellt.
:-)
 
W... W... Was???
erhrlich?
Is doch kein 01.April oder...!
Habs erst vor einer Woche beim Gamestop vorbestellt, weil na ja kommt ja eigentlich nich in Deutschland.
Bin Verwirrt,....aber 100% glücklich das dann mehr Leute Gears zu Gesicht bekommen und die Möglichkeit haben es auch in Deutschenlanden zu zocken.

I`m dreaming???

;-) Bob
 
Ah...Umgeschnitten...So wie Modern Warfare3 ungeschnitten in Deutschland erschien..Ich bin da ein wenig vorsichtig und habe mir die AT- Version bestellt. Aber wenn es so ist, bin ich sehr erstaunt und erfreut. Ich freue mich auf dieses Game und bis zum 20.09 werden Teil 1 und 2 noch mal gezockt.
 
Warum soll man jetzt Köpfe mit dem Lancer in Deutschland absägen dürfen, was fünf Jahre lang hierzulande verboten war?
Das wäre wieder mal ein Indiz dafür, dass die USK überhaupt nicht funktioniert. Mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten! :autsch:

Aber schön für die Spieler. :)

btw.: WTF!? Was war denn mit Bulletstorm? Das wird ohne Worte totgekürzt und ist kein "Grenzfall"?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eig wayne ! hab eh die at version bestellt ... sicher ist sicher :) das einzigste was mich an dem release in de freut , ist das man dann ohne große probleme die maps bzw im allgemeinen add ons für gow 3 laden kann...........und ich glaube eh , dass es wenn es ungeschnitten kommt spätestens nach 1 monat wieder vom markt is
 
Warum soll man jetzt Köpfe mit dem Lancer in Deutschland absägen dürfen, was fünf Jahre lang hierzulande verboten war?
Das wäre wieder mal ein Indiz dafür, dass die USK überhaupt nicht funktioniert. Mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten! :autsch:

Aber schön für die Spieler. :)

btw.: WTF!? Was war denn mit Bulletstorm? Das wird ohne Worte totgekürzt und ist kein "Grenzfall"?

Naja vergleiche doch mal die Gegner aus Bulletstorm mit denen aus Gears ... großer Anhaltspunkt ist meistens wie menschenähnlich Wesen sind. Und wenn du bei Bulletstorm eben dafür belohnt wirst, Menschen besonders kunstvoll zu töten, während du bei Gears einfach nur Monster (wenn auch wahlweise kunstvoll, ohne spezielle Belohnung) erledigen sollst ... nicht sooo weit hergeholt. Aber stimmt schon - warum nicht gleich so bei den anderen Spielen der Reihe?
 
Naja vergleiche doch mal die Gegner aus Bulletstorm mit denen aus Gears ... großer Anhaltspunkt ist meistens wie menschenähnlich Wesen sind. Und wenn du bei Bulletstorm eben dafür belohnt wirst, Menschen besonders kunstvoll zu töten, während du bei Gears einfach nur Monster (wenn auch wahlweise kunstvoll, ohne spezielle Belohnung) erledigen sollst ... nicht sooo weit hergeholt. Aber stimmt schon - warum nicht gleich so bei den anderen Spielen der Reihe?
Das Argument mit der Menschenähnlichkeit kann man so nicht gelten lassen. Genau wie bei Gears, ist Bulletstorm in Aussehen und Handlung völlig überzogen und comicartig. "Kill with skill" sollte ein Erwachsener schließlich auch als Satire deuten können. Es ist doch kein Manhunt! Mir geht es ja auch darum, dass man selbst ab 18 solche Spiele nicht in Deutschland ungeschnitten spielen darf. Und nun soll man das doch plötzlich? Die USK ist in meinen Augen ein vollkommen unschlüssiger Verein.
 
ich hab ja noch nicht mal die beiden vorgänger gezockt, also lässt mich der teil jetzt auch ziemlich kalt ;) obwohl zugegebenermaßen nachholungsbedarf besteht^^
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das es uncut kommt. Entweder haben die die USK bestochen oder
bei GoW3 fehlen in jeder Fassung "bestimmte" Effekte.
Naja, Modern Warfare 2 sollte ja auch ungeschnitten erscheinen.
Abwarten ob später nicht doch was fehlt.
 
Gen,anderseits ist schon mal ein Game indiziert worden,weil die Geister sehr menschlich aussahen & getötet werden konnten/mußten.(argument der BPJM)
 
God of War 3 war brutaler als jedes Gears of War. Die USK ist unberechenbar.
 
Äh ja.. ich glaube nicht, dass dieser Titel hierzulande offiziell erscheinen wird. Die beiden Vorgänger waren schon indiziert, warum sollte ausgerechnet der Nachfolger in Deutschland erscheinen? Entweder hat die USK nicht alle Kekse in der Dose und sie wissen nicht was sie machen, oder Microsoft hat der USK Geld geboten, damit Gears 3 ein 18er Siegel bekommt und in Deutschland ungeschnitten erscheinen darf.

Vielleicht aber kommt das Game tatsächlich offiziell in Deutschland raus, aber mit hässlichen Schnitten. Grünes Blut oder kein Blut, Gegner lösen sich nach ihrem Ableben in Luft auf. Und wenn du nen Locust zersägst oder ihn seine Fratze wechknallst, springt er im Dreieck und lacht sich kaputt.
 
God of War Serie, Kratos strotzt nur volll Hass und Wahnsinn, am liebsten zerstört und tötet er alles, man reißt Arme und Beine ab, Köpfe fliegen rum, Gedärme werden rausgerissen und von Menschen bis Fabelwesen und Götter tötet er unberührt alle.

Die einzige lächerliche Zensierung gabs noch im ersten Teil, da wurde in der EU Version an der Stelle von man nen Menschen opfern muss alle Menschen durch Zombies ersetzt.

Ansonsten versteh ich die USK sowieso nicht, den Gewaltgrad den man zzt. in God of War 3 hat gibts doch sonst nirgendwo.

Man killt Menschen, Menschenähnliche Wesen ( Götter ), die Dialoge sind öbszön, das ganze spiel strotzt nur von Gewalt aber es wird nichteinmal indiziert.

Also die USK versteh ich schon lange nicht, wenn sie jetzt noch GoW3 Uncut releasen dann versteh ich erst recht nix mehr.


Eher bestätigst sich meine Annahme das se nur rumwürmeln und total nach Laune entscheiden.
 
God of War 3 war brutaler als jedes Gears of War. Die USK ist unberechenbar.

Einfach mal nein.
Das stimmt nicht, sorry.
Dann hast du GoW nocht nicht gespielt.

Postskriptum: Heißt das jetzt das ich keine Aliens mehr mit dem Lancer durchschneiden kann?
Gerade diese immense Brutalität von GoW macht es doch erst so intensiv, das selbe gilt übrigens auch für
Kratos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück