gamescom: VIP-Ticket zu gewinnen - Seht Diablo 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und vieles mehr ohne Warteschlange

Ich sollte das Ticket für mich und meine Frau gewinnen weil ich es seit 11 Jahren nicht geschafft habe meine Frau zum spielen zu bewegen, trotz PS3 und Wii und wo könnte ich eine bessere chance haben das zu schaffen als auf der GAMESCOM? :-)
 
Ich möchte die Tickets gewinnen, weil ich seit Beginn der Gamescom dabei war und durch Glück auch schon Backstage Feeling genießen konnte und es zu schätzen weiß. Mein Herz gehört dem Gaming.
 
Ich würde das Ticket gern gewinnen, weil ich mich unheimlich darüber freuen würde, so etwas besonderes mit meinem besten Freund teilen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die tickets gerne für mich und meine schwester gewinnen weil sie mir durch eine sehr schwierige zeit geholfen hat und immer für mich da war ! und da sie eine sehr leidenschaftliche spielerin ist möchte ich ihr gerne diese chance ermöglichen ! und mich für ihre bemühungen gegenüber mir revanchieren !
 
Ich würde gerne das Ticket gewinnen weil mein Sohn Vincent vor 3 wochen geboren wurde und ich ihn natürlich zum zocker ausbilden werde und somit könnte ich ihm in ein paar jahren sagen dass ich mit seiner hilfe VIP tickets gewonnen habe was ihn sicher auch freuen würde^^, diese Tickets würde ich dann einrahmen und euch mit einem Foto von meinem Sohn mit den Tickets in der Hand und einem Controller, sowie mit einem für mein Kind extra angefertigtem T-Shirt wo drauf steht: Games Aktuell und Comunity sind die Besten Leute der Welt :D

edit: natürlich währe dieses Foto auf eine Leinwand gedruckt die Ihr euch ins Büro hängen könnt oder wo sonst ihr wollt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte die Tickets gewinnen, damit ich meinen Freund dazu bringen kann mit mir das 1 mal zur Gamescom zufahren. Haben schon einen Weg von 500km und müssen noch dazu das Hotel bezahlen. Mit den Tickets würde er 100% nicht Nein sagen können.
 
ich möchte die Tickets (ohne irgendeine bewegende Mitleidsgeschichte) gewinnen, weil ich finde, dass gamesaktuell.de oder damals cynamite.de, einfach die beste Online-Games-News und Community-Platform ist ... ihr seid deutschlandweit die kompetentesten und schnellsten wenn es um die Aktualität und Qualität der Beiträge geht.. vielleicht solltet ihr weltweit expandieren so wie IGN :)
auf jeden Fall bin ich auch Leser der ersten Stunde von eurem monatlichen Heft.

Also , vielleicht wirds was !
Euer MAX
 
Ich würde gern so ein Paket abstauben, weil ich gerne mal die komplette Gamescom besuchen möchte!
Mit einem normalen Ticket ist das an einem Tag einfach nicht möglich.
Die Stände mit den Highlights sind total überfüllt, sodass man ca. 2 Stunden warten muss =/
Und ich könnte einen guten Freund, der vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen ist mal wieder sehen und ihn damit eine riese Freude bereiten!

Dann drück ich mir jetzt ma die Daumen :D
Gruß
Kimbo
 
Ich bekomme den das ganze Zeug weil Chuck Norris immer gewinnt!

P.S.:(Das Games-Aktuell-Team wird ja wohl nicht den Mythos brechen wollen)
P.P.S: Chuck Norris braucht keine Klammern, also nochmal:
"Das Games-Aktuell-Team wird ja wohl nicht den Mythos brechen wollen"
 
Ich sollte gewinnen weil... das Formel Eins Paket, dass ich im letzten Jahr gewonnen haben sollte (?) nie bei mir angekommen ist :-( und ich gerne eine privaten Wettbewerb unter meinen Arbeitskollegen starten möchte, wer die Ehre hat, mich mit dem zweiten Ticket begleiten zu dürfen.
Vielleicht lasse ich sie einen Fünfkampf machen:
1 Bürostuhl-Wettrollen,
2 mit verbundenen Augen ein Snickers am Automaten ziehen
3 raten "Wer hat den Kaffe gekocht"
4 mit den wenigsten geöffneten Fenstern den meisten Durchzug machen
5 wer bekommt am schnellsten den Fahrstuhl in den 6ten Stock
... oder Schlammcatchen im String-Tanga. Muss ich mir noch überlegen 8-)

Außerdem habe ich noch jede Menge Urlaub übrig und das wäre ein guter Grund, noch eine Tag freizumachen. :-D
 
Ich würde mich freuen wenn ich das VIP-Packet gewinnen würde da ich schon immer mal auf die Gamescom wollte und ich mit meinem Vater dieses Jahr hingehen wollte , da wär es natürlich klasse wenn ich jetzt dieses VIP-Packet gewinne da an den meisten Sachen ja angeblich immer so lange Schlangen sind ... und dann müssten wir kein extra Geld ausgeben und hätten genug Zeit um die besten Sachen und die die wir uns gerne angucken wollen zu testen und anzusehen . Kurz danach hab ich auch Geburtstag das wär dann für mich auch sozusagen ein vorträgliches Geschenk :D Naja darum gehts ja nicht ;D
Ich fände es auf jedenfall cool wenn ich das VIP-Packet gewinne :)
 
Einmal fühlen wie ein V.I.P das wäre super und dann noch auf der GamesCom ein Traum... Für das V.I.P Paket würde ich meine Arbeit stehen und liegen lassen hehe ^^

Mfg Zero
 
Hallo Games Aktuell,

Ich finde ich sollte dieses "VIP Package Gold" gewinnen da ich schon ein interessierter Call of Duty und Battlefield Spieler seid dem
3. Lebensjahr bin. Um diesen Traum zu verwirklichen würd ich die Nächte während der Messe in Köln unter der Brücke verbringen
und quer durch Deutschland laufen (kostüm eurer Wahl xD) damit ich mein persönliches Ziel erreiche.
Das wäre die Geschichte zu mir und bei der meines Begleiters fang ich am besten garnicht erst an.

Ich drücke die Daumen auf ein hübsches Kostüm und natürlich das ich diese Karten gewinne.

Mit freundlichen Grüßen

Colin S.
 
wie se alle rumgammeln :D
ich brauch doch keine vip tickets um mich wie ne vip zu fühlen, könnt sie mir jedoch trotzdem gerne schenken.
mfg
 
weil ich noch nie was gewonnen habe und schon immer mal da hin wollte ;-)
 
Ich möchte an den Schlangen vorbei gehen und mich um Fotos und Autogramme anbetteln lassen :D
 
Zurück