gamescom: Die ersten Bilder der attraktiven Messe-Babes

Mal sehen, mit wem ich mich ablichten lasse^^
Meine Frau besteht ja immer darauf, dass ich mich mit solchen Frauen fotografieren lasse Oo
Als mein Kumpel das mal hat machen lassen, wurde der von seiner besseren Hälfte fast erschlagen:D
 
Am hottesten ist der Lamboghini ;D
Ist das ein Reventon oder ein Aventor?
Aber die beiden auf bild 9 sind auch recht attraktiv ^^
 
Uiiii hihi da muss ich direkt mal am Samstag ein Bild von mir und den Aventador machen. Da wird jemand ganz bestimmtes aus meiner Klasse sehr neidisch sein ;D

Wohnst du in einer Großstadt? Meist gibt es da auch Händler, wo man auch mal nen hübsches Foto machen kann (meist sogar in besserem Lciht). In Berlin z.B. geht das.
 
Bei den Bilder, könnte man fast denken, dass girls auf Gamer und games stehen... hmmm
ob das wohl so gewollt ist XD hahaha
 
Wohnst du in einer Großstadt? Meist gibt es da auch Händler, wo man auch mal nen hübsches Foto machen kann (meist sogar in besserem Lciht). In Berlin z.B. geht das.

Nicht ganz. Wohne in der Nähe von dortmund in so nem Dorf und hier hab ich nie ein cooles Auto gesehen^^
 
Schick ist aber jeht ausgedrückt ich würde mal sagen PERVECKT
 
Zurück