PlayStation Network war nicht erreichbar - keine Wartungsarbeiten - Leser-News von Stefan2803

Was da gleich wieder für ein aufstand gemacht und rumgeheult wird überall nur weil das PSN mal kurz down war.:rolleyes:
 
Was da gleich wieder für ein aufstand gemacht und rumgeheult wird überall nur weil das PSN mal kurz down war.:rolleyes:

auf jeden ; ) auch vor dem hack war das psn ab und zu mal down...
und nur mal so ich konnte schon ab 21uhr on war so geil bei Black ops warn 67000(sonst sind das etwa 500000) on, ich hatte null Freunde aber Store ging super ^^
ach leute so lange das funktioniert sollten wa uns da nicht gleich wider paar nuggatstangen in die hose machen ; )
lg
 
Ich spürte eine große Erschütterung der Macht. Als ob Millionen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. Was furchtbares ist passiert!
 
Mein Sohn hatte teilweise auch Probleme.

Er wurde einige Male abgemeldet, dann aber funktionierte es spät nachmittags wieder einwandfrei.
 
Ich wüsste gerne mal was nun los war.
Ich habe davon zwar gar nichts mitbekommen, weil ich erst nach 23 Uhr on war, aber es wäre trotzdem interessant.
 
Ich hab zwar keine ps3.
aber ehhmm.
ich dachte sony hat draus gelernt.XD

es weiß doch noch keiner, was es war. Ich meine, das war schon vor dem hackangriff, das es ab und zu weg war... zwar selten, aber ab und zu. Warum tust du dan so, als ob das wieder ein hack angriff gewesen wäre.
 
Ist ja nun leider nichts neues, dass das PSN mal wieder Husten und Schnupfen hat. So ist das eben mit einem halbgaren Kostenlos-Online-Service. :rolleyes:
 
es weiß doch noch keiner, was es war. Ich meine, das war schon vor dem hackangriff, das es ab und zu weg war... zwar selten, aber ab und zu. Warum tust du dan so, als ob das wieder ein hack angriff gewesen wäre.
Es ist wirklich nicht klar, was passiert ist. Aber Sony hat sich beim dem großen Hack Angriff damals auch so verhalten und tagelang nichts verlauten lassen. Bisher läuft alles genau so ab wie damals... Wobei der Ausfallzeitraum etwas kürzer ist. Bei manchen hat Sony aber offensichtlich das Vertrauen der Benutzer verloren.
 
Ist ja nun leider nichts neues, dass das PSN mal wieder Husten und Schnupfen hat. So ist das eben mit einem halbgaren Kostenlos-Online-Service. :rolleyes:

Junge, als ich damals oft an der 360 meines Kumpels online zockte, gab es das auch ab und zu mal da. Den einzigen Vorteil, den Xboxlive hat ist die Party Funktion.
 
es weiß doch noch keiner, was es war. Ich meine, das war schon vor dem hackangriff, das es ab und zu weg war... zwar selten, aber ab und zu. Warum tust du dan so, als ob das wieder ein hack angriff gewesen wäre.
X Box Live ist definitiv der bessere und vor allem stabilere Service, ich wäre froh wenn die PS3 wenigstens eine halb so gute Performance bieten würde.
Im übrigen solltest Du Dir das nächste mal überlegen wen Du hier mit ...Junge... ansprichst, Gen ist 45 und mit Sicherheit niemand der irgendwas daher labert.
Er hat beide Konsolen und weiß daher von was er redet.
 
Junge, als ich damals oft an der 360 meines Kumpels online zockte, gab es das auch ab und zu mal da. Den einzigen Vorteil, den Xboxlive hat ist die Party Funktion.

ich hatte seit den 3 jahren,seitdem ich meine xbox 360 habe, noch NIE probleme mit online service gehabt


bei psn sieht es anders aus (ps3 seit 2 jahren)
ich kann nicht online zocken ohne lags
bei mir laggt es andauernd

und JA
ich habe eine scheiß internetleitung

aber bei xbox live läuft es trotzdem extrem gut
 
eine kleine tatsache zu den xbox live anzweifelungen.... bad company 2 ,schon etwas her.... 4 sonntage in folge alle rankings weg + waffen, laufend vorm server gekickt und meine frau, die spielte lachend an der xbox problemlos...
nur ein ps3 boon stellt die qualität von xbox live in frage
 
"Dabei hat man doch nach dem PSN- Hack behauptet, dass das PlayStation Network sicher und besser als je zuvor sei."
Und jetzt? Ist ja nich tgerade wiederlegt. :ugly:
 
Diese dämmlichen diskussionen immer:rolleyes:

Auch vor dem Hack war das PSN öfters mal down. Niemand weis an was es jetzt lag. Was soll dann diese ganze Panikmache schon wieder?
Und manche haben wohl offensichtlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag zu zocken wenn so rumgeheult wird weils mal paar Stunden nicht geht.

XBox Live war vor ein paar Tagen auch für paar Stunden down. XBL ist zwar stabiler aber dafür werft ihr MS auch ordentlich Kohle in den rachen. Da kann man das auch erwarten.
Dafür dass das PSN kostenlos ist ist es super.

Mir kanns egal sein da ich bis auf den PS Store beides nicht oft nutze aber diese diskussionen sind genau so lächerlich wie PS3vsXBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Mir kanns egal sein da ich bis auf den PS Store beides nicht oft nutze aber diese diskussionen sind genau so lächerlich wie PS3vsXBox.
Weshalb sind solche Diskussionen lächerlich? Lächerlich wäre es, wenn ich von der harten Arbeit komme (soll auch gelegentlich bei mir vorkommen) und schimpfe, weil das PSN nicht funktioniert, weil ich nun endlich Zeit zum online-zocken habe und es nicht geht.
Ich darf und kann nicht verlangen, dass ein kostenloses Feature hundertprozentig funktioniert und unangreifbar ist. Sony hat damit geworben, aber man sieht ja an der Other OS-Funktion, wieviel Sony die Features wert sind, wenn dadurch Gefahr für ihr System entstehen könnte.

Ein Mann in den USA hatte Microsoft verklagt, weil das XBL im Jahre 2007 für ein paar Stunden wegen Wartungsarbeiten down war und er nicht spielen konnte. Er bekam in der ersten Instanz Recht zugesprochen und eine nicht unerhebliche Entschädigung, mit der er bis an sein Lebensende nicht mehr für sein Gold-Abo zahlen muss. Klar, das geht nur dort in Amiland. Aber gegen Sony hätte er wohl eben so einen Prozess verloren.

Ein Bezahlservice muss eben auch eine durchgehende Leistung erbringen und muss vor solchen Ausfällen geschützt sein. Wenn man kostenlos spielen will, muss man eben mit Einschränkungen leben. Obwohl ich auch eine PS3 habe, aber mein Geld noch immer nicht auf Bäumen wächst, zahle ich lieber einen relativ geringen Jahresbeitrag und habe beim oline spielen auf der anderen Konsole meinen kleinen Luxus.
 
Hat mich auch geärgert, weil ich nicht selten nur Abends zeit habe. Wollte auch noch in den Store gucken, ging ja nicht. Allerdings, einen geschenkten gaul guck ich nicht ins maul. Wenn ich dafür Extra kosten berabben müsste hätte ich mich wohl mehr aufgeregt.
 
Zurück