Grand Theft Auto 5: Ankündigung und erster Trailer am 2. November

Yes, nur noch ein paar Tage und dann ist der Trailer da. Bin schon riesig gespannt was das neue GTA zu bieten hat.
 
Wow das ist mal eine News, freu mich tierisch auf den Trailer. Aber verstehe nicht warum Rockstar Games GTA5 nicht auf der E3,TGS,Gamescom oder den Spyke Video Games Award ankündigt.
 
Das Logo sieht verdammt nach Rocker aus. Allerdings auch wegen de Muster und dem Grünen nach einer Dollar Note. Ich hoffe, dass das die Besttigung für das 80er Jahre Setting mit den Drogenkriegen ist! In der Zeit wurde Geld wie sonst was gescheffelt.
 
Ich kann es garnicht glauben bis ich es gesehen habe.
Ah das tut gut, ich hatte schon vergessen wie das Gefühl ist wenn ein neuer GTA Teil angekündigt wird.
 
Das kommt jetzt aber ziemlich Unerwartet, aber ich freu mich drauf und mal sehen ob Überhaupt GTA 5 in der nächsten Woche angekündigt wird. ;-)
 
Wow das ist mal eine News, freu mich tierisch auf den Trailer. Aber verstehe nicht warum Rockstar Games GTA5 nicht auf der E3,TGS,Gamescom oder den Spyke Video Games Award ankündigt.
Das ist ebend Rockstar. Die gehen nicht irgendwo hin, es kommen einfach alle zu Rock* ;-)
 
wer weiß vllt hat gamestop recht und es erscheint schon nächsten märz
 
Dass ein Trailer kommt, sollte klar sein, dafür muss man nur auf Rockstars Internetseite gehen:

http://www.rockstargames.com/
 
hoffentlich orientieren sich die entwickler an den alten teilen (vice city, san andreas)..das wäre einfach hammer :)
 
So langsam glaube ich doch eher, dass das Spiel in Los Santos / San Andreas spielen wird. Wenn ich mich recht erinnere, dann trifft das Logo ziemlich genau diesen Ghettostyle von Los Santos aus San Andreas. Ich hoffe aber, dass wir dann komplett San Andreas spielen dürfen und nicht nur LS, denn sonst wäre Rockstar echt ein fauler Haufen geworden....
 
Wii-U exklusiv. :D



Nein Quatsch...was immer es wird...ich will es haben. Der 4. Teil hat mich von 'nem GTA-Hater zum GTA-Fan gemacht. :nice:

Nur wenn es für 'nen Handheld wie die Vita kommt, dann kann Rockstar den Kram behalten.
 
bei mir wars genau anders rum..gta 4 hat mich mehr oder weniger enttäuscht ;)

Sehe ich ähnlich. Hoffe, es wird kein Rocker- oder Ghetto-Gangsterstyle Theme, wie San Andreas. Gefiel mir weniger.

Mont4n4 schrieb:
Allerdings auch wegen de Muster und dem Grünen nach einer Dollar Note. Ich hoffe, dass das die Besttigung für das 80er Jahre Setting mit den Drogenkriegen ist! In der Zeit wurde Geld wie sonst was gescheffelt.

Das würde ich schon eher begrüßen. Mal überraschen lassen.
 
Eine Ankündigung für eine Ankündigung... xzibit würde das gefallen. :ugly:
 
Zurück