Half-Life 3: Release noch 2012? - Britisches Magazin streut Gerüchte

also es handelt sich wohl eher um episode 3, nicht um hl3.

natürlich ist für valve counter strike go zurzeit das spiel schlechthin, läuft ja auch ne bta phase - ich habs schon gespielt und finde es echt gut.

beim neuen cs kommt auch ein neuer überarbeiteter source engine zum einsatz, das kommenende half life wird natürlich diesen engine auch benutzen
 
So langsam glaube ich diese Seite hier wird nur noch dazu genutzt möglichst viele Gerüchte zu verstreuen.
Sind denn die gefühlten 100 Gerüchte über die Next Gen Konsolen nicht schon genug blödsinn?:rolleyes:
 
Ich spiele zur Zeit gerade HL2 Episode Two und bin recht begeistert! Das Spiel ist echt überraschend gut gemacht für einen inzwischen recht alten (dafür aber gut gepatchten) Shooter... Da würde mich eine echte Fortsetzung natürlich freuen.
 
Hab bisher keinen Teil der Serie gespielt. Wie sind den die Systemanforderungen von Half Life 2?
 
Habt ihr schon vergessen, dass Britischer Boulevard 100x heftiger als die Bild Zeitung ist? Mannoman...
 
Oh, ein neues Gerücht! :D
Was ist eigentlich mit Doom 4? Gibt's da keine neuen Gerüchte? :ugly:
 
Also heutzutage sind die sehr niedrig. Hat ja schon einige Jahre auf den Buckel das Spiel.

Danke für die Antwort. Hab noch ein paar bedenken wegen der PC Fassung soll ja nun auch Zensirt sein.
Macht man den eigentlich auch Einbußen mit der UK XBOX 360 Fassung? Den es schadet ja der packenden Atmosphäre.
 
Ein neues Half Life, wäre echt mal nicht verkehrt.
Aber ein Release in diesem Jahr, nein.
Darum glaube ich beim besten Willen nicht.

Aber an eine Abkündigung zur E3, ja, dass kann ich mir schon ehr vorstellen.
 
Ja was kommt denn nun? Half Life 2 Episode 3 oder Half Life 3? Kann mich mal jemand aufklären, denn die Geschichte von HL2 wurde doch ausreichend in Episode 2 zuende erzählt...?
 
Ja was kommt denn nun? Half Life 2 Episode 3 oder Half Life 3? Kann mich mal jemand aufklären, denn die Geschichte von HL2 wurde doch ausreichend in Episode 2 zuende erzählt...?

nein, da kann dich keiner aufklären.
vermutlich weiss bislang nicht mal valve selbst, was als nächstes kommt.

ich persönlich würde davon ausgehen, dass ep3 eingestampft wurde.
das konzept hat offenbar nicht so gezogen, wie man sich das vorgestellt hat.
dann wäre also hl3 an der reihe. aber möglicherweise erst mit neuer grafik-engine (auch wenn man behauptet wurde, noch lange an source festhalten zu wollen), was bedeuten könnte, dass eserst zur nächten konsolen-generation so weit ist.

lange rede - kurzer sinn: keine ahnung. :D
 
denn die Geschichte von HL2 wurde doch ausreichend in Episode 2 zuende erzählt...?
Ne eigentlich nicht. Das ende von Episode 2 war ziemlich offen. Ob sie da nun mit einer Episode 3 oder einem HL3 wieder ansetzen ist mir eigentlich ziemlich wurst. Aber würde gerne endlich mal erfahren wie es mit der Story weiter geht.
 
Zurück