I Am Alive: Frische Screenshots und die Regeln des Überlebens im neuen Trailer erklärt

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Game! Ich wusste bis vor ein paar tagen allerdings nicht, dass es sich bei dem Spiel um einen Download-Titel handelt^^ Mal sehen was der Preis sagen wird!
 
Ich hatte mich schon im Januar auf das Spiel gefreut. Nach der Verschiebung wird es wohl mit Mass Effect3 um meine Aufmerksamkeit buhlen müssen :/
 
bin immernoch an dem game interessiert - download hin oder her.
 
bin immernoch an dem game interessiert - download hin oder her.

Ich auch.
Obwohl ich sagen muss, dass die Freude auf das Spiel, eine Talfahrt glich.^^
Anfangs war ich echt angetan von der Idee und allem.
Aber als dann die Verschiebungen kamen und dann noch gesagt wurde, dass es nur ein Downloadtitel wird, war die Freude ein wenig gedämpft.
Jetzt aber wieder, ist die Interesse wieder entfacht.
Ich bon gespannt, was letztenendes drauß wird.
 
Scheint in der Preisklasse eines Karten packs der mw serie gleichzukommen, jedoch mit deutlich mehr Umfang.
infinity ward vill. nehmt ihr euch mal ein beispiel??
 
Beimir war bei der Ankündigung vor ein paar Jahren die Freude groß, zwischenzeitlich gleich Null wegen der Kampfausrichtung, jetzt aber wieder groß, weil es doch viel Anspruch zu haben scheint.

Ich warte mal auf eine Wertung, aber es steht auf der Liste. Das es nur ein XBL/PSN-Titel wird, steht aber auch schon seit letztem Jahr fest, sollte also keine Überraschung sein.
 
Ich weiss net....irgendwie habe ich mir damals unter dem titel was anderes vorgestellt?! So in die richtung the last of us ....aber als dann die ersten screnns kamen war ich ein bissel enttäuscht....auch blöd dass der titel nur als DLC veröffentlicht wird?!
 
Zurück