Assassin's Creed 3: Erste Details zu Charakteren, Schauplätzen und Story enthüllt

Die Story klingt interessant und New York ist immer ein guter Schauplatz, außerdem bekommt man in den Assasins Creed spielen Geschichte interessant präsentiert, was ich am besten finde :hoch:
 
Assassins Creed 3 wird eh wieder ein Hit ! Da geb ich euch Brief & Siegel ;)
 
Zugegeben, es klingt echt Interessant. Das mit dem Jagen, erinnert mich an RDR...
 
Das mit den Tiern ist echt klasse und hört sich gut an. Mal sehen wie man einen Bären erlegt. ;)
 
Das klingt für mich alles komplett super. Die Power-Mischung meiner Lieblingsserie mit dem genialen Red Dead Redemption. Ich bin ab sofort im übersteigerten Hype-Modus!:)
 
Was für ein Genrebrei! Illuminaten, Assassinen und Indianer in einem Red Dead Assassin's Creedemption.
Klingt jetzt aber doch verdammt gut, muss ich zugeben! :hoch:
 
Das die Karte 1,5 mal so groß sein soll, als die bei Brotherhood. Das überrascht mich positiv :)
 
Und alles was sie bisher gezeigt haben ist auch geil. Also ich glaube da wird etwas großes auf uns zukommen :D
 
hört sich ganz nett an aber würd mich interessieren ob es diesmal vielleicht etwas schwerer wird
 
Das ganze hört sich schon verdammt Fett an
Assassins Creed gepart mit Red Dead Redemption, das wird auf jeden fall sehr Interessant,
aber ich Denke mal das des ganz nicht vor November Erscheinen wird so wie die Teile
vor dem Dritten.
 
Wow... cooler Trailer. Ich freu mich schon riesig, weil diesmal alles neu ist: charaktere, schauplatz, größere Spielwelt. kann es kaum abwarten mit Conner durch Amerika zu meucheln
 
Also ich fand die Vorgänger allesamt nicht so toll, aber der Trailer ist der einzige der mich anspricht.
 
Zurück