Battlefield 3: Electronic Arts verspricht "aufregende Entwicklungen" und nennt neue Zahlen - 6,3 Millionen aktive Spieler

da versucht jemand, seine bald tote ente wieder zum fliegen zu bringen.... bf3 ist bullshit geworden mit den ganzen miesen updates, die community zeigt das auch. ea verschönert nur seine ansicht.
 
Da hast du recht.Deswegen habe ich mir das spiel erst mal ausgeliehen wodurch ich zum schluss gekommen bin dass es nichts taugt.

Da du es ausgeliehen hast sprichst du wohl von der Konsolenversion.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:40 Uhr ----------

da versucht jemand, seine bald tote ente wieder zum fliegen zu bringen.... bf3 ist bullshit geworden mit den ganzen miesen updates, die community zeigt das auch. ea verschönert nur seine ansicht.

Bullshit ist wohl etwas übertrieben, oder? Das klingt ja gerade so als könnte man es kaum spielen.
 
Ich zocke Battlefield 3 immer noch sehr gerne und freue mich auch schon sehr auf die DLCs.
Und was die großen Ankündigungen betrifft, bin ich echt gespannt, was da noch so kommen mag.
 
Was Battlefield 3 hat 6,3 Mio. aktive Spieler?! Modern Warfare 3 hat 15 Mio. :hoch:
 

Eben, abgesehen von den technischen Unterschieden kommen die, meiner Meinung nach, sehr großen spielerischen Unterschiede noch dazu.
Letztendlich ist BF3 ja auch nur Shooter XY, wenn man dann noch die 2 großen Pluspunkte, grandiose Grafik und 64 Spieler abzieht, dann bleibt auf Konsolen nur noch ein solider Shooter übrig.

Ist aber nur meine Meinung.....
 
Letztendlich ist BF3 ja auch nur Shooter XY, wenn man dann noch die 2 großen Pluspunkte, grandiose Grafik und 64 Spieler abzieht, dann bleibt auf Konsolen nur noch ein solider Shooter übrig.

Ist aber nur meine Meinung.....


Recht hast du. Jedoch würde ich persönlich BF3 auf Konsole nicht als soliden Shooter bezeichnen. Das Spiel ist selbst auf der Konsole klasse. Aber da spielen wie immer eigene Meinungen und Geschmäcker eine riesen Rolle.
 
Bei Battlefield 3 hat man versucht, es allen recht zu machen und das ging in die Hose. Leider... die Mietserver sind derweil die Speerspitze, was da abgeht. Ach waren das noch schöne Schlachterinnerungen bei Bad Company (1-2) - von BF2 ganz zu schweigen.
 
Zurück